Beauty Inventur - Lips

, , 8 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Schon wieder Sonntag
Die 3.Woche der EileenCoco's 'Beautyinventur'.
4 Wochen - 4 Themen - mit jeweils 7 Unterthemen.

 
 
In dieser Woche lautet das Thema:   Lips.
Und außer meinen Nägeln, liebe ich es auch meine Lippen natürlich zu betonen.

LIPS

 
Wie Ihr vielleicht wisst, mag ich Lipglosse eigentlich gar nicht. Dafür sind es dann doch einige..
Die Farben finde ich alle toll. Aber ich mag einfach dieses klebrige Gefühl auf den Lippen nicht.

1. Gel Tint von Essence:
Jelly Lips in der Farbe 04 Pink Exposed. Leichte Farbabgabe in pink.

2. Maxfactor Colour X-pert Lipgloss:
Die Farbe 04 Antique Rosé. Leicht metallisch angehaucht.

3. Maxfactor Colour X-pert Lipgloss:
Die Farbe 01 Soft Rosé ist dagegen ein frischerer Roséfarbton.

4. Metal Glam Lipgloss:
Die Farbe 02 Best Dressed ist ein sehr metallischer Lila Farbton.

5. Metal Glam Lipgloss:
Sehr viel heller ist 01 Petal to the Metal. Ebenfalls sehr metallisch.

6. Stay with Me - Longlasting Lipgloss von Essence:
Die Farbe 03: Candy Bar ist ein cremiger Pinkton.

7. Infinite Shine Lipgloss von Catrice:
Klassisches intensives Rot.

8. XXXL Shine Lipgloss von Essence:
In 18 Sparkling Papaya ist ein sehr schimmernder Orangeton.

9. Glam Rock Lipgloss von Rival de Loop:
Die Farbe 01 Pink Glam ist ein intensives dunkles Pink, mit viel Schimmer.

LIPS


Ich muss ja sagen, dass ich totaler Lipbalm Fan bin. Besonders gern mag ich die, mit schöner intensiver Farbabgabe, die dennoch natürliche Lippen zaubern & gut pflegen.


Mein Momentaner Favourite: Die Baby Lips von Maybelline New York.
Zwei Mal in Cherry Me, welches ein unglaublich tolles, natürliches Rot auf die Lippen zaubert.
Und einmal in Intense Care. Spenden viel Feuchtigkeit & super Farbabgabe. I Like!
  
   
 
Typische Lipbalms - auf dem Foto fehlt ganz rechts noch einer von bebe.

1. Fruit & Gloss von Isana:
Schimmernde Feuchtigkeitspflege mit Vitamin E & Traubenkernöl. Fruchtiger Duft.

2. Sun von Isana:
Mittlerer UV-A und UV-B Schutz. Riecht sehr angenehm leicht nach Vanille.

3. Love is a Battle Field von Balea: Typischer Lipbalm. 

4. Goodbye Lipstick von Bebe Young Care in Nude:
Eigentlich ein schöner Lipbalm. Färbt die Lippen mit einem Hauch Nude.

5. Goodbye Lipstick von Bebe Young Care in Pink: (auf dem Bild vergessen, sorry)
Einer meiner Favourites. Färbt die Lippen sehr natürlich ein. Schöner Lipbalm!
  
   
 
Lippenbalsam von Alterra ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen.

1. Lippenbalsam von Alterra in Bronze & Shine:
Sehr schöner leichter Schimmer in einem schicken Farbton.

2. Lippenbalsam von Alterra in Cherry & Shine:
Intensives Rot durch diesen Lipbalm. Sehr schön.
   
   
 

1. Angel Star von Labello:
War sehr lange Zeit mein Favourite. Pflegt sehr gut und lässt die Lippen schön schimmern.
  
2. Vitamin Shake von Labello mit Cranberry & Raspberry:
Diesen Lipbalm nehme ich eigentlich immer, wenn ich keine Farbe auf den Lippen möchte.

3. Fruity Shine von Labello:
Mit Pink Guava. Mittlerweile riecht er mir einfach zu künstlich fruchtig..
  
  
 
Ich muss gestehen, von diesen Lipbalms habe ich noch nie einen genommen :'D

1. Kiss Care Love Lipbalm von Essence:
In der Farbe Fruit Crush. Riecht aber sehr angenehm.

2. Aus der Snow Jam LE von Essence:
Die Farbe Lilac is my Style. Warum ich den auch zweimal habe.. keine Ahnung.

3. Werbegeschenk? :D 

4. Aus der Miami Roller Girl LE von Essence:
Ein Colour Changing Lipbalm. Nein dieser ist nicht so knallig orange, sondern soll sich auf den Lippen pink färben und einen Hauch Farbe zurück lassen.

   
 

1. Aus der Fruity LE von Essence:
In 01: Peach Beauty. Zarter Peach Farbton.

2. Aus der Fruity LE von Essence:
In 02: Very Cherry. Ganz pastelliger Rosé Farbton.

3. Tinted Glow Lip Balm von Essence:
In der Farbe 01: Light Up. Kräftiger Pink Ton, der auf den Lippen leider nicht so intensiv ist.

4. Glossy Lipbalm von Essence:
In Pink Dragonfruit. Erinnert mich viel zu sehr an Lipgloss.. Mag ich gar nicht..
  
 
LIPS

 
 

1. Sheer Glam Lipstick von p2:
In der Farbe 90: Sex and the City. Ein dunkles, intensives Rot.

2. Sheer Glam Lipstick von p2:
Die Nuance 15: PS. I Love You. Sehr schönes alltagstaugliches Pink.

3. Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor:
Gleich zwei Mal in der Farbe 008: Hug Me. Sehr schöner Farbton.
  
  
 

1. Longlasting Lipstick von Essence:
In der Farbe 43: Kiss You. Ein bezaubernder leichter Rosé Ton.
Deswegen hab ich ihn wohl auch gleich 2 mal.

2. Longlasting Lipstick von Essence:
Die Farbe 45: This is Me ist dagegen eher ein intensiveres Pink.

3. Lip Colour von Rival de Loop Young:
In der Farbe 30: Trés Chic. Toller Farbton. Noch brandneu.

4. Glam Supreme Lipstick von p2:
Aus der Mirror Mirror on the Wall LE, die Farbe 10: Rosé Passion. Intenisves Pink.
  
  
 
Die Lipsticks von Essence in den Farben
55: Coralize Me, 46: Fashionista, 33: Glam Girl & 02 Sparkling Romance.

 

1. Lipstick aus der Wild Craft LE von Essence:
Eigentlich ein Nude Ton - die Farbe Roosewood Hood.

2. Longlasting Lipstick von Essence:
Nr. 07 Natural Beauty - eine Farbe, die wirklich immer geht ! I Like.

3. Creamy Lipstick von Rival de Loop:
Die Farbe 52. Sehr lange einer meiner Lieblinge. Alltagstaugliches Pink.

4. Lipstick von Cien Beauty:
Nr. 2 Light Coral. Coralle Farbton.

5. Xtreme Last & Shine von Manhattan:
In der Farbe 39C - ein Orange Farbton.
   
 
 
  
1. Stay On Lipstick von Catrice:
In 10 Lasting Rose. Ich wusste gar nicht dass ich den habe :'D

2. Lipstick von Wet'n'Wild:
Die Nuance Sunset Peach. Schöne Farbe. Auch noch nie genommen..

3. Colour Elixir Lipstick von Maxfaktor:
Die Farbe 36 Pearl Maron ist ein echt schöner Farbton. Sollte ich auch mal nehmen..

4. Aus der Legends on the Sky LE von Essence:
Die Farbe Flighing Higher ist mein absoluter Fehlkauf aller Zeiten... Geht gar nicht..
   
        
LIPS
Für jedes Produkt soll man einen Punkt berechnen.
Somit liegt mein Resultat in der ersten Woche im Bereich

Lips bei 54  Punkten ^
       
LIPS
   
Das übertrifft ja sogar den Bereich Teint... Unglaublich.. Habe aber auch viele Lippenstifte wieder gefunden, die längst verschollen waren... Und sicherlich verstecken sich auch noch in zahlreichen Taschen ein paar Exemplare *gg* Wie sieht es bei euch aus? Wie bewahrt Ihr eure Lippies auf??

Nächste Woche wäre in der Beauty Inventur eigentlich das Thema NAILS dran. Da Ihr meine Nagel-lack Sammlung ja kennt & aufgelistet HIER wieder findet, werde ich es bis nächste Woche aber nicht schaffen und reiche das irgendwann die nächsten Wochen nach. Ich hoffe Ihr versteht das.

Ich wünsche euch allen eine bezaubernde Woche. Ich drück euch.


Kommentare:

  1. Hehe... Jaaa... Man könnte bei Dir von einer wahren Leidenschaft für Lipbalms sprechen ;))) Da hast Du ja echt ne tolle Auswahl!! Die Baby Lips mag ich im Moment auch total gerne <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, ich bewahre meine inzwischen in einem Kistchen auf, damit die nicht überall herumfliegen - also die Lippenstifte, die Pflegestifte fliegen noch...

    So zum Thema "Sammlungen, Durchschnittsfrauen und wir" habe ich heute einen Blogpost veröffentlich, vielleicht sollte ich auch mal Inventur machen...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sammlung :) Ich liebe die Lipbutters von Astor, die sind wirklich toll. Bisher habe ich "nur" eine Farbe, aber ich möchte mir definitiv noch mehr zulegen, die haben Suchtfaktor. Ich denke mal, dass ich auch so auf 40-50 Punkte kommen würde, da ich alleine schon ewig viele Pflegeprodukte habe :D Zur zeit sammle ich alles in kleinen Kisten, aber wenn ich endlich mal zu Ikea komme, kaufe ich mir dort auch diese Blumenvasen und stell dort alles rein :D

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt ein paar Tolle dabei,besonders bei den Lippenstiften.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebekka,
    hui, da kommt ja einiges zusammen ;o)
    Da kann ich lange nicht mithalten....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da ist ja einiges an Lippenprodukten vorhanden bei dir :)
    Lipbalms hab ich auch einige, aber glaub du schlägst mich :P
    Bei Lippenstiften und Glossen komm ich zumindest was den privaten Teil anbelangt (arbeite als Make-up Artist ) auf die 10 schätz ich :) da ich lieber die Augen schminke als die Lippen!
    liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast ja viele Lippenpflegestifte.. wirklich eine ansehnliche Sammlung an Lippenprodukten.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr viele tolle Farben <3
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.