Beautyinventur - Eyes

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Schon wieder Sonntag
und somit Zeit für die 2. Woche der EileenCoco's 'Beautyinventur'.
4 Wochen - 4 Themen - mit jeweils 7 Unterthemen.

 

In der zweiten Woche lautet das Thema:   Eyes.
Wie Ihr ja wisst, bin ich nicht so wirklich jemand, der die Augen schminkt.
Ich verwende eigentlich nicht mal Lidschatten :'D Und auch unregelmäßig Mascara.

EYES
 
   
 

1. Die Eyeshadow Base von Essence:
Aus der 'I Love Stage' Reihe. Cremige Textur. Soll die Haltbarkeit von Lidschatten verlängern.
   
   
   
  

1. Catrice Lidschatten in 'Blue Out to Sea':
Aus der Oceana Limited Edition von Catrice (2010) - noch unbenutzt :'D ! Aber schönes Blau.

2. Eyeshadow von Wet 'n' Wild:
Auch in den Tiefen wieder gefunden. Ein Lidschatten Duo von Wet 'n' Wild. Grün & Violett..
  
 
 
 

1. Eyeshadow Trio von Casuelle Cosmetics in warmen Brauntönen.

2. Eyeshadow Trio von Casuelle Cosmetics in Braun-Ocker-Beige.

3. Eyeshadow Trio von Casuelle Cosmetics in Grau-Blau-Schwarz.



 
 
Ich dachte mir, man könne ruhig mal ein paar Lidschatten Zuhause haben - so für alle Fälle - und habe mir daher aus der Metal Glam Reihe von Essence ein paar Mono Eyeshadows mitgenommen.

1. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 06: Miss Tangerine:
Metallisch und stark schimmernd. Ist Orange Farbton.

2. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 02: Petal to the Metal:
Metallisch und stark schimmernd. Ist ein wunderschöner Flieder Farbton aus der Metal Glam LE.
 
3. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 02: Coffee to Glow:
Metallisch und stark schimmernd. Ist ein Braun Farbton.
 
4. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 06: Golden Eye:
Metallisch und stark schimmernd. Ist ein schöner Goldton aus der Metal Glam LE.
 
5. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 01: Steel-ing the Scene:
Metallisch und stark schimmernd. Ist eine Mischung aus Braun und Gold aus der Metal Glam LE.
 
6. Metal Glam Eyeshadow - Nr. 03: Frosted Apple:
Metallisch und stark schimmernd. Ist ein warmer Beerenton.
   
 
 
 
 

1. VEXX (steht auf der Vorderseite)
Ganz ehrlich, ich wusste gar nicht mehr was sich dort drin verbirgt :'D Jetzt weiß ich es wieder *gg

 
Die paar, die bei mir mal rumgeflogen sind, habe ich neulich erst alle entsorgt. Warum?
Ganz ehrlich, ich kann einfach keinen Lidstrich ziehen.. Toootaler Tollpatsch!
  
 
 
Mit Kayal Stiften das gleiche Problem wie mit Eyelinern.. Ich kann's nicht..
  
 
 

1. Diorshow Iconic Overcurl Mascara von Dior?
Aus den Tiefen meiner Beauty Sachen... Ganz ehrlich - das ist niemals Original von Dior. Das hätte ich doch gewusst und mal benutzt.. Bin sehr irritiert. Aber werde ich vielleicht mal versuchen.

2. Clinique - Lash Doubling Mascara in Black:
In Schwarz. Habe ich früher oft benutzt. War ganz gut.

3. Essence - All Eyes on Me:
Multi Effect Mascara in Soft Black. Auch das habe ich eine Zeit lang oft benutzt. War soweit okay. Habe auch nicht die mega Ansprüche an Mascara. Verschmiert aber leicht.

4. Stays no matter what - 2h Volumne Mascara:
Totaler Reinfall. Konnte mich nur noch nicht dazu durch ringen die Mascara wegzuschmeißen, weil ich die Farbe der Verpackung so toll finde *schäm*.

5. Multi Action Waterproof Mascara:
In Schwarz. Mein jetziger Mascara. Bin vollkommen mit zufrieden. Hält auch sehr gut.


 
Ich gehe zwar etwa alle zwei Wochen zum Friseur, um mir meine Augenbrauen mit dem Faden
zupfen zu lassen. Aber mehr passiert auch an meinen Augenbrauen nicht.
   
       
EYES

Für jedes Produkt soll man einen Punkt berechnen.
Somit liegt mein Resultat in der ersten Woche im Bereich

Eyes bei 19  Punkten ^
       
EYES
   
Was fällt diese Woche auf?
Eigentlich bräuchte ich von den ganzen Sachen nur meine Mascara.
Der Rest wird so gut wie nieeeee benutzt. Jetzt ist noch interessant zu analysieren: WARUM NICHT?
Gute Frage... Wenn ich etwas betone, dann bin ich wohl eher das Lippenstift Mädchen.
Ganz nach dem Motto "Rote Lippen soll man küssen"
 
Was verwendet Ihr denn so alles im Bereich Augen?
Würdet Ihr mir irgendetwas an's Herz legen wollen? Bin für Tipps komplett offen & dankbar.


Kommentare:

  1. Interessanter Post :) mir glänzen die Lidschatten von essence allerdings etwas zu viel :( die "normalen" gefallen mir besser :)

    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts zur Beautyinventur verfolge ich ganz gespannt ;) Die Metal Glam Eyeshadows finde ich ja auch ganz interessant, hab aber bisher noch keinen... Grade Augen Makeup bin ich hoffnungslos verfallen und betone meine Augen immer ;)) Da hat sich mittlerweile einiges angesammelt ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich normal für die Arbeit schminke, verwende ich nur Mascara. Ansonsten, wenns aufwändiger sein soll erstmal eine Base, dann Concealer, dann eventuell noch Lidschatten, je nachdem wie ich drauf bin. Ich bin momentan bei mir zu faul, eine Beautyinventur zu machen. Oh man, wäre mal dringend notwendig.
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.