Der XXL Haul - Dekorative Kosmetik

, , 16 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Es gibt mal wieder einen Haul von mir. Ich habe nämlich ganz schön zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich ja "nur" mal gucken, was es so Schönes gibt.. Rausgegangen bin ich dann aus dem relativ neueröffneten dm Markt (und damit also total vollen, fast unberührten Regalen!) mit einer ganzen Menge an Dekorativer Kosmetik. Ich denke ich habe aber ganz nette Sachen ergattern können und bin selbst sehr gespannt auf einiges. Ich werde die Beauty Produkte natürlich nach und nach testen. Review Wünsche bitte in die Kommentaren  Und jetzt wollte ich euch einfach zeigen, welche Neuzugänge sich nun bei mir in die Testphase begeben dürfen:


XXL HAUL
  
» H and- und Nagelpflege
 

● Ultra Rich | Hand Creme von p2:
Nährende Handcreme zur Intensivpflege für trockene und beanspruchte Hände. Hochwertiges Traubenkern- und Nachtkerzenöl enthalten, sowie wertvolles Sheabutter. Als Intensivkur über Nacht oder für die tägliche Anwendung geeignet. | Probiergröße 25 ml für 0,85 € | Zur p2 Produktinfo.
→ Für den Preis kann man wohl nichts verkehrt machen. Wollte ich einfach mal für den täglichen Gebrauch versuchen, ob die Creme wirklich so gut pflegt. Erhältlich auch in der 100 ml Größe.
   
● Color Stop Fluid von p2:
Scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut sollen nun kein Problem mehr sein.. Anwendung: Das 'Color Stop Fluid' mit dem Pinselapplikator entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen. Im Anschluss Nägel wie gewohnt lackieren. Nagellack trocknen lassen und danach den Schutzfilm einfach abziehen - fertig! | 8 ml für 2,95 € | Zur p2 Produktinfo.
→ Ich habe nicht immer die ruhigste Hand beim Nägel lackieren und so passieren natürlich auch mal Lackierfehler.. Bin gespannt, ob das wirklich so einfach und gut funktioniert oder ggf. die Haut reizt.
    
● Ultra Rich | Hand Serum von p2:
Die Pflegekur für besonders trockene und beanspruchte Hände. Bestehend aus einer wirkstoffreichen Pflegeformel: feuchtigkeitsspendendes Traubenkern- und Nachtkerzenöl, sowie Perlmutt-Extrakt und mit den Vitaminen A, E und F. Eine roséfarbene Flüssigkeit mit Wildrosen-Duft, die man je nach Bedarf auf den Handrücken auftragen und einmassieren soll | 30 ml für 3,95 € | Zur p2 Produktinfo.
→ Ich habe glaube ich schonmal erwähnt, dass meine Hände wirklich unglaublich trocken sind und besonders in der kalten Jahreszeit nach Pflege schreien. Bin also sehr gespannt auf die Wirkung.
   
   
  
» Nagellacke
  

● p2 Rich Care & Color Polish in 070 'So Natural' :
Ein duftender Pflegelack mit Milchproteinen soll für perfekt gepflegte Nägel sorgen. Mit 5 in 1-Textur: härtet, stärkt, pflegt, schützt und kaschiert Nagelunebenheiten. Mit Volumen-Fächerpinsel für einen besseren Auftrag. | 12 ml für 1,95 € | Erhältlich in 8 Farbnunancen | Zur p2 Produktinfo.
→ Ich habe mich für die Farbe 'So Natural' entschieden, eine Mischung aus Weiß und hellem Beige - also meiner Meinung nach Wollweiß *gg*. Ich denke ein perfekter Lack für zarte gepflegte Nägel.

● p2 Volumne Gloss - Gel Look in Nr. 180 'Miss Velvet':
| 12 ml für 1,95 € | Erhältlich in 14 verschiedenen Farben | Zur p2 Produktinfo.
Miss Velvet ist ein wunderschönes dunkles Pink.

● p2 Volumne Gloss - Gel Look in Nr. 170 'Lady Danger':
| 12 ml für 1,95 € | Erhältlich in 14 verschiedenen Farben | Zur p2 Produktinfo.
Lady Danger ist ein recht klassisches Rot, nicht zu hell.

● Essence Nagellack Lack Nr. 02 'Do the Rittberger':
Aus der Essence 'Ice Ice, Baby' Limited Edition, die von Januar bis Februar 2014 erhältlich ist. Es gibt insgesamt 4 Farblacke. Ich habe mich für 'Do the Rittberger' entschieden. Ein kräftiger Fliederton mit holographischem Schimmer in Lila. | 8 ml für 1,55 € | Zu den 'Ice Ice, Baby' Lacken.
     
   
   
» Bye Bye Nagellacke
 
Diese drei Lacke verschwinden bald aus dem jeweiligen Standardsortiment, wie ich euch bereits HIER verraten habe. Alles nicht sooo ganz meine Farben, aber für Freundinnen als Geschenk super.
   
● Essence Colour & Go Lack in Nr. 129 'The Boy Next Door':
Ein starkes kräftiges Blau. Toller Farbton. Schade, dass er verschwindet. | 8 ml für 1,55 € |

● Catrice Ultimate Nail Lacquer in Nr. 32 'The Dark Knight':
Ein sehr dunkler Lila Farbton mit hellerem Lila Schimmer. | 10 ml, reduziert von 2,79 € auf 1,35 € |

● Catrice Ultimate Nail Lacquer in Nr. 36 'Mint Me Up':
Ein Mint Farbton mit Schimmer in Gold. | 10 ml, reduziert von 2,79 € auf 1,35 € |
     
    
   
» P rodukte für's G esicht
 
  
● p2 Perfect Face | Oil Control Base:
Soll kleine Hautunebenheiten kaschieren und Misch- und fettiger Haut einen perfekten, matten Teint verleihen. Die leichte, feuchtigkeitsbewahrende Lotion kann alleine oder als Basis unter dem Make-Up aufgetragen werden. Ein talg reduzierendes Silica Puder. | 30 ml für 3,95 € | Zur p2 Produktinfo.
→ Eine milchige Lotion, die ich bislang einmal getestet habe - war sehr erstaunt!

● Balea - Getönte Feuchtigkeitscreme:
In der Farbe: Naturell. Intensive Feuchtigkeit, ein Hauch Farbe: Balea Getönte Feuchtigkeitscreme mit Make-Up ähnlicher Textur soll selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische verleihen. Für jeden Tag und jeden Hauttyp. | 50 ml für 2,55 € | Zur Balea Produktinfo.
→ Bin gespannt, ob es auch bei meiner hellen Haut funktioniert, oder ob es doch zu dunkel ist.
  
  
   
» P rodukte für den T eint
 
 
● Multi Colour Blush von Catrice:
In der Nuance Nr. 070 'Iced Caramel Macciato'. Mit vier perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen entstehen zarte, sehr natürliche Akzente. Auch dieses Schätzchen verschwindet leider aus dem Standardsortiment von Catrice. | 8 g von 3,99 € reduziert auf 1,95 € |
→ Vielleicht verwende ich durch dieses Schmuckstück mal häufiger Blushes.

● Camouflage Cream von Catrice:

Habe ich in der Farbe: 030 'Rosy Beige' gekauft. Soll zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen abdecken und dabei perfekt mit der Haut verschmelzen ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest. | 3 g für 2,95 € |
→ Kurz im Laden getestet und deckt unglaublich gut ab. Bin gespannt.
  
  
   
» L ippenstifte
 
   
● Essence Glow Tinted Lip Balm in 01: Light Up:
Der Lip Balm pflegt die Lippen geschmeidig und verleiht ihnen einen Hauch Farbe. Die Lippen werden dezent eingefärbt und bekommen so einen frischen Look. Für intensivere Farbergebnisse kann der Glow Tinted Lip Balm auch mehrfach aufgetragen werden. | 1,9 g für 2,25 € | Zur Produktinfo.
→ Damit kann man glaube ich, nicht viel verkehrt machen..

● p2 Sheer Glam Lipstick in 015: PS. I Love You:
  Ein romantischer, sehr alltagstauglicher Farbton. Leicht beeriges Rosé. Ich finde die Farbe toll.
| 4,5 g für 1,95 € | Zur p2 Produktinfo.

● Infinite Shine Lip Gloss von Catrice in 130 'How Do You Dare to Wear?':
Auch dieses Lippgloss verschwindet aus dem Standardsortiment von Catrice. Ein klassischer Rotton. | 5 ml von 2,99 € reduziert auf 1,45 € | Zur Catrice Produktinfo.
      
   
 
   
   
» P insel
 

● Make Up & Concealer Pinsel von Ebelin:
Dichte, mikrofeine Haare des ebelin Make-Up & Concealer Pinsels, extra weich. Ideal zum hauchdünnen, hygienischen Auftragen von Concealer und Make-Up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. | 3,95 € | Produktinfo.
 Bin total gespannt! Bislang trage ich meinen Concealer ja immer mit meinen Fingern auf.

XXL HAUL

Was sagt Ihr zu meinem 'kleinen' Haul. Insgesamt macht das ~ 40 €.
   
Welche Produkte habt Ihr auch? Mit welchen seid Ihr zufrieden? Mit welchen eher nicht?
Wenn Ihr zu einem bestimmten Produkt gern eine ausführliche Review hören möchtet, schreibt mir dies bitte in die Kommentare. Einiges werde ich wahrscheinlich sowieso vorstellen, aber dann weiß ich was Ihr am liebsten hättet und somit Priorität bekommt



Kommentare:

  1. Das war ja einiges, was du geshoppt hast :)

    Die Camouflage Cream von Catrice hab ich gestern nachgekauft und LIEBE sie, zur Zeit geht nichts ohne ;)

    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    würde mich freuen wenn du über die Oil Base und
    die P2 Produkte für die hand mal ein feedback geben (=

    AntwortenLöschen
  3. Tolle ausbeute, du hast ja ordentlich zugeschlagen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;)
    Den Pinsel habe ich mir auch geholt und die Camouflage Cream ist permanent im Einsatz!!

    LG Bibi von Like a Wish

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Das Beautypaket besteht auch einigen Produkte die es nur in Österreich gibt. Vielleicht hast du ja Glück! Freu mich über deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul =) Das ist einiges^^

    AntwortenLöschen
  6. uii da hast du ja einiges eingekauft. Ich mag mir die Camouflage heute auch noch kaufen. Hab mir den Concealer im Döschen von Mac geholt, der ja auch so gut decken soll, aber so ganz überzeugt er mich nicht. Und von dem Camouflage schwärmt wirklich jeder :) Ich bin mal gespannt, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Den Pinsel nutze ich zum Make Up auftragen - inzwischen frage ich mich, wie ich es bisher ohne ihn geschafft habe :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ja zugeschlagen ;)
    Von den Lacken habe ich auch ein paar und das Catrice 4er Blush liebe ich ja auch..
    Bin schon gespannt, was du uns davon alles vorstellst ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gleich mal ein neuer Follower geworden und denke das ich bei dir beim Thema Beauty immer gut informiert bin. Ich habe seit kurzem einen Blog und freue mich total über ein bisschen Unterstützung LG Lexa http://loni3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich dm und die p2 Lacke vermisse - nur noch 80 Tage, dann habe ich sie für 2 1/2 Wochen wieder :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Ausbeute Liebes *-* das Handserum interessiert mich schon länger, wäre schön, deine Meinung dazu zu lesen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, der schmeckt sau gut!! :) Ist aber auch sehr teuer. :(
    Er ist mehr flüssig, fast so wie ein Saft, ist auch Apfelsaft und Orangensaft enthalten, also nicht so dickflüssig, wie ein selbstgemachter Smoothie...
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind ja mal viele Sachen:D
    Die Nagelpflegeprodukte von p2 gefallen mir grundsätzlich total gut, schade nur, dass es p2 in Österreich fast nirgends gibt. Den Pinsel von ebelin mag ich persönlich super gerne!

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie ist das ja ein beruhigendes Gefühl, zu sehen, dass ich momentan nicht als einzige so zugeschlagen habe :D Ich würde mich auch über Reviews zu den P2 Pflegesachen freuen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.