Diesmal bitte mit System.
Cosnova - Sortimentsumstellung Catrice & Essence.

, , 8 Kommentare
Ihr Lieben. Jetzt muss nochmal schnell ein gutes System her,
um meinen Geldbeutel in der nächsten Zeit nicht zu sehr zu belasten!

Cosnova - das Unternehmen, welches die Marken Essence & Catrice führt - stellt nun wieder das jeweilige Sortiment im Frühjahr/Sommer 2014 um. Viele Produkte werden verschwinden, neue kommen dazu. Damit ich im Laden meines Vertrauens nicht einfach blindlinks in die Theken greife, weil ich mir denke "Oh Gott, das wird es nie wieder geben!!" mache ich eine kleine Übersicht, welche Produkte ich mir noch mal näher anschauen sollte. Und auch welche Neuheiten wirklich sooo toll sind, dass ich sie unbedingt als erste haben muss ツ

 
 
» CATRICE
Übersicht der Ex-Produkte von Catrice HIER | Die Neuzugänge von Catrice HIER.
   
 
Nagellacke mit  sowie durchgestrichen gekennzeichnet, besitze ich bereits.
Nagellacke, die ich fett markiert habe, werden mal näher betrachtet.
Rotgefärbte werden in das Standardsortiment übernommen.
 
Nagellacke, die aus dem Sortiment verschwinden:

 


04 - Orange-Utan
06 - Oh My Goldness!
07 - Genius in the Bottle
09 - Hugo Moss
11 - Miss Piggy's BF
   
 
 
   
16 - George Blueney
19 - Fred Said Red
22 - Bricky Mouse 
23 - The Monkey gets Funky
32 - The Dark Knight


 

   
35 - Petrolpolitan
36 - Mint me Up
37 - The Effect Maker 
   
 
 
 
Ulti Mate Nudes
 
01 - Karl says Très Chic 
02 - Don’t tell Mademoiselle!
03 - Meet me á Paris!
04 - Apropos Coco
05 - Bonjour Chérie!
06 - Cotton Candy at Eiffel Tower


  
Nagellacke, die in das neue Sortiment aufgenommen werden:




46 - Berry Potter & Plumbledore
47 - Orango Bloom
48 - Emerald Bay
49 - Keep Pool
50 - Glitterazzi
 

  
51 - I´m So aNude
52 - Where Is My Ferrari
53 - Inner Purple Of Trust
54 - My APPricot
55 - Get The Blues


 

   
56 - Minter Wonderland
57 - Karl Says Très Chic
58 - Meet Me À Paris
   
 
 
Crushed Crystals   
01 - Royal REDding
02 - PLUMdogMillionaire
03 - Shooting Star
04 - Oyster & Champagne
05 - Stardust
06 - Call Me Princess
 
 
 
 
 

» ESSENCE
Übersicht der Ex-Produkte von Essence HIER | Die Neuzugänge von Essence HIER.


Nagellacke mit  sowie durchgestrichen gekennzeichnet, besitze ich bereits.
Nagellacke, die ich fett markiert habe, werden mal näher betrachtet.

Nagellacke, die aus dem Sortiment verschwinden:

108 - Ultimate Pink
112 - Time for Romance 
121 - Gold Fever 
122 - Chic Reloaded
124 - Wanna Say Hello
   
 
  
129 - The Boy Next Door
133 - Oh my Glitter!
142 - Grey-t to be here
150 - Upper Green Side
153 - Sweet or Nude?
 
 

   
155 - Red Ahead
156 - Me & My Lover 
159 - the Green & the Grunge
161 - Ciao Oliviero
 
 

   
163 - Hey, Nude! 
165 - Here's my Number 
166 - Mister Rusty


 
 

 
   
Nagellacke, die in das neue Sortiment aufgenommen werden:





167 - Candy Love
168 - Love Me, Cupcake

 

 
 
  
169 - A Hint of Love
170 - Beijos de Brazil
171 - Galactic Glam
172 - Splash
173 - Over the Rainbow
 

 

   
174 - Purple Sugar
175 - Be Berry Now
176 - Headphones on!
177 - Happy End
178 - Hello Spring
 


 
   
179 - Roller Coaster
180 - It's Raining Men
181 - Once Upon A Time
182 - Hello Rosy
183 - Be My Lucky Star




Nail Candies
   
01 - Oh Lolli Lollipop
02 - Always in my Mint
03 - Peachy Keen
04 - Sweets for the Sweet
05 - Sugar Pie, Honey Bunch
06 - Soda Pop & Candy Shop
07 - Marshfellows
 
 
 
 
ABC
 
 
Huch! Ganz ehrlich? Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.
     
An Ex Produkten würde ich mir lediglich einen Lack von Essence - nämlich 'Mister Rusty' anschauen wollen - obwohl ich vermute, dass der neue 'Once Upon A Time' recht ähnlich ausfallen wird.
  
An neuen Produkten möchte ich dann aber besonders bei Catrice die 'Crushed Crystals' Reihe näher unter die Lupe nehmen, 3 Lacke finde ich super. Außerdem auf jedenfall noch 'Glitterazzi'.
  
Bei den neuen Produkten von Essence bin ich auf die zwei neuen Farben der 'Sparkle Sand Effect' Reihe gespannt. Und besonders auch auf die Farbe 'A Hint of Love' bzw auf 'Be Berry Now'.

Ich kann nun auch alle beruhigen 'Karl Says Très Chic' & 'Meet Me À Paris' die 'Ulti Mades Nude' Lacke werden ins neue Standardsortiment übernommen! Super Entscheidung, liebes Catrice Team!
 
 
 
Wie sieht es bei euch aus? Trauert Ihr einem Lack besonders hinterher? Möchte mich noch jemand schnell anfixen? Und wie steht Ihr zu den Neuen Produkten - was MUSS bei euch unbedingt mit??
Ich bin gespannt. Und wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend.


Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    ich trauer keinem Lack hinterher .. ich freu mich eher auf die neuen :D
    besonders auf die von Catrice ' Crushed Crystals '

    Liebe Grüße Julia :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch schnell Time for Romance besorgen lassen.
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Crushed Crystals!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe 07 - Genius in the Bottle von Catrice. Kann den empfehlen, falls du ihn noch nicht hast (und noch keine ähnliche Farbe).

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  4. Dazu kommen ja noch die vielen tollen Effektlacke! Ich glaube ich muss auch ganz stark bleiben, sonst blutete mein Geldbeutel ;) ichw erde mir nur den Time for Romance besorgen, sobald er reduziert ist, alles andere lässt mich kalt bzw. Von Catrice habe ich schon ein paar :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich trauer keinem einzigen Lack hinterher.
    Die Neuen sind, wie ich ich finde meist sehr ähnlich (speziell bei Catrice) und die neuen sehen auch besser aus!
    Allerdings muss auch ich stark bleiben. Ich habe mir vorgenommen meine Nagellacke erst mal aufzubrauchen. Schließlich brauche ich keinen 20ten Roton :)
    Übrigens tolle Arbeit! Kann mir vorstellen, dass diese Übersicht viel Zeit in Anspruch genommen hat. Respekt! Tolle Übersicht.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es sind dieses Mal wieder viele interessante Sachen dabei.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie sie real aussehen werden (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss auch sagen das die Lacke in der Catrice Theke mich schon lange nicht mehr geflasht haben, ich freue mich auch auf die neuen Lacke. :) Karl im Standartsortiment ist natürlich spitze. :)
    LG, Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.