Rückblick - mein Januar

, , 8 Kommentare
Ihr Lieben, der erste Monat des Jahres 2014 ist schon fast wieder vorbei.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Da ich die Beautyinventur anstatt meines Wochenrückblicks immer Sonntags veröffentlicht habe, gibt es heute einfach mal einen kompletten Monatsrückblick.

     


» Mein Monatsrückblick:


❖ Gesehen → Wir sind die Millers. The Conjuring - die Heimsuchung.
❖ Gehört → Diesen Monat eigentlich ausschließlich Radio. Sollte mir unbedingt mal wieder auf den
                 neusten Stand bringen, was momentan so in den Charts ist usw..
❖ Gelesen → Viele Skripte, Literaturquellen usw für die Uni.
❖ Getan → Wundervolle Dates mit Ihm gehabt ♡ Stundenlang über Gott und die Welt unterhalten.
                Auf die Klausurenphase vorbereitet. Bald geht es wieder los...
❖ Gegessen → Diesmal besonders gerne: Plunderteilchen (Teig wie Berliner) mit Apfelstückchen.
❖ Getrunken → Cappuccino. Heiße Schokolade. Tee. Wasser. Coca Cola usw..
❖ Gedacht → "Klischee bedient: Der Mann sollte den ersten Schritt machen - ODER??"
❖ Gefreut → Praktikumsplatz für September organisiert und erhalten :) 5 Wochen lang.
                  Ich freu mich schon wahnsinnig in meiner alten Schule unterrichten zu dürfen.
❖ Geärgert → Du doofer Schnee... Hättest auch weg bleiben können.
❖ Gewünscht → Mehr Zeit. Weniger Lernstress. Weniger Zurückhaltung..
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. News. Recherchen im Internet..
❖ Gekauft → So dies und das.. Kosmetik. Klamotten. Schmuck..
 
     


» Instagram Rückblick:


Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

    
Neujahr am Wasser genossen || New In: Statement Ketten || Alltagsoutfit mit der neuen Kette.

    
New In: Crushed Crystals Lacke   ||   Coffein im Hörsaal   ||   'Every Day - Make Up' Produkte

   
Beauty Inventur in den Bereichen Face, Eyes und Lips.

    
Unter anderem habe ich diese Nagellacke im Januar getragen..
 
 


» Blog Neuigkeiten im Januar:

Kleine Blogveränderungen

  


  • Mein Avatar ist nun auch wieder auf den ersten Blick zu sehen. Im Design eingebunden.
  • Die Darstellung der Labels mit kleinen Sketches, sowie die Anordnung dieser in der Sidebar.
  • Das Archiv - auch mit Monatsübersicht. Verlinkt ist, wann der jeweilige Post online ging.
  • Neuer Banner zum Verlinken für meine Blogging Friends. HIER
  • Meine Blogging Friends insgesamt überarbeitet. HIER
  • Neue Kategorie: Wundervolle Nail Art Blogs nun auch verlinkt. HIER




» Last but not Least - in eigener Sache:


Da ich nun im Februar viele meiner Klausuren und auch eine Hausarbeit schreiben muss, seht es mir bitte nach, wenn ich nicht sofort auf Kommentare oder ähnliches reagiere. Auch seid mir bitte nicht böse, wenn ich eure Beiträge nicht alle lesen und kommentieren kann. Posts wird es hier auf meinem Blog trotzdem geben: Ich habe fleißig im Voraus geschrieben und geplant. & mögt Ihr was Dringendes los werden - und sonst natürlich auch - erreicht ihr mich aufjedenfall eher per Mail.

Ich drück euch alle und wünsche euch entspanntere Wochen, als ich sie haben werde.


Kommentare:

  1. Die Statement Kette und auch Toggle to the top sehen ganz bezaubernd an dir aus! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren, bei mir ist in 2 Wochen schon wieder Semesterstart und mir graut es extrem davor, denn ich habe Examensstart :( Sprich: Bis April 2015 ist Stress angesagt, denn das Staatsexamen zieht sich eeeewig und es ist so viel Aufwand... Du machst das aber schon mit deinen Prüfungen ich drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei den Klausuren,du schaffst das schon :)!
    Der Essie Lack gefällt mir,kriegt man den noch oder war der in einer Le?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir die Daumen für deine Klausuren Liebes ♥ Deine Blog-Änderungen gefallen mir sehr gut, aber ich bin so oder so ein Fan deines Blogs :***

    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. der essie lack schaut klasse aus und dein blog ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    hach, Dein Blogdesign ist einfach klasse und die Änderungen sind wieder toll geworden!!!!!
    Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg für die anstehenden Klausuren ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Erfolg für die Klausurenphase. Hoffentlich wird es für Dich nicht zu stressig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Instagram Account :)
    Und dein Blogdesign ist auch der Wahnsinn, ich habe gesehen, dass du das selbst machst. Großes Kompliment an dich. Ich finde das immer so beeindruckend, wenn man so professionell mit Html umgehen kann. Das hindert mich immer daran das aus meinem Blog zu machen, was ich wirklich möchte.
    Immer weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.