Dankeschön an alle & kleines Gewinnspiel..

, , 14 Kommentare
|| Gewinnspiel am 02.05.2014 beendet! ||

Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken. 
Wofür? In erster Linie für eure ganze Unterstützung, eure lieben Kommentare, aufbauenden Worte & konstruktives Feedback. Für zahlreiche wundervolle Menschen, die ich durch das Bloggen kennen lernen durfte. Dafür, dass mir das Bloggen unter anderem natürlich durch Euch so einen Spaß macht.
» Dankeschön !

Einen Anlass gibt es aber dennoch: 'Glam-Masquerade' hat 2014 gleich 4 'Follower-Marken geknackt' → 300 Leser via GFC, 200 Follower bei Instagram, 100 via Bloglovin & 50 Likes bei Facebook. Ihr seid ja total verrückt! Ich danke euch von Herzen und hab leicht Pipi in den Augen. Auch wenn es nicht wichtig ist wie viele Leser ein Blog hat, eine steigende Leserzahl ist für jeden Blogger schön und eine kleine Bestätigung zum Weitermachen. & genau dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
  

  
 
  
Je nachdem wie viele mit machen werden, würde ich gern etwa 5 Gewinner ermitteln.
Für zwei davon werde ich ein kleines (!) Überraschungsset zusammen stellen - ganz individuell zugeschnitten - und die anderen 3 würden eine Blogvorstellung auf Glam-Masquerade ergattern.
  

   
» Teilnahmebedingungen:
   
1. Das Ganze gilt NUR für Follower meines Blogs - da es ja ein Dankeschön an diese ist!
  
2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis eurer Eltern haben) &
einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben [für das Überraschungsset]
  
   
3. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit folgenden Daten:
3.1. » Name, Alter, Blog-URL, sowie eine gültige eMail Adresse
         (falls nicht öffentlich, gern auch an GlamBee@web.de)
 
3.2. » Sagt mir kurz über welche Plattform Ihr mir folgt und in etwa wie lange schon.
 
3.3. » Beantwortet mir offen und ehrlich nachfolgende Frage (Kritik ist kein Nachteil!)
         Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?
         Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?
         Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?
  
   
4.  Das Ganze läuft ab heute 05.02.2014 genau 12 Wochen lang - also bis zum 02.04.2014 verlängert bis zum 02.05.2014 (24 Uhr)

5. Wenn Ihr wollt, dürft Ihr dieses Gewinnspiel
    gern in einem Post auf eurem Blog erwähnen
    oder in der Sidebar verlinken
    mit nebenstehendem Bild.


Dies ist aber kein MUSS!
Sondern wäre lediglich eine liebe Geste.
| Dazu einfach den Text aus der Box kopieren |




Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn einige von euch mitmachen würden.
Ich hoffe, dass ich dann auch zeitnah die Gewinner feststellen kann. Bin total gespannt
und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück. Ich drück euch.


Kommentare:

  1. Freut mich sehr für Dich! Das Gewinnspiel ist eine schöne Idee und da ich hier recht regelmäßig mitlese, mach' ich mal mit.

    3.1. Julia, 20 | http://einhornmaedchen.blogspot.de | einhornmaedchen@web.de

    3.2. Ich folge Dir seit einigen Monaten via GFC, ca. ein halbes Jahr.

    3.3.
    - Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?

    Liebevoll gestaltete Posts und knackig verpackte Infos. Bei den Posts zu dekorativer Kosmetik wäre hin und wieder ein Bild vom aufgetragenen Produkt ganz nett. Detailaufnahmen täten ihren Dienst hier auch, dann bleibt auch die Anonymität gewährt.

    - Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?

    Dein Blog ist übersichtlich, aber dennoch gut gefüllt. Die Infos zur Sortimentsumstellung bei den Lacken habe ich z. B. ausschließlich von hier - sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen.

    Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?

    - Das Layout prägt sich definitiv ein, dadurch ist mir Dein Blog auch am Anfang im Gedächtnis geblieben. Ich mag es sehr gern und habe die Illustration von Dir im Kopf, wenn ich ein ähnliches Farb- und Musterschema sehe.


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh mausi da freuw ich mich ja für dich :* und du hast es mehr als verdient <3
    3.1 Jessy 19 ( bald 20 ) vivalavidaisblogging.blogspot.de
    vivalavidaisblogging@gmail.com

    3.2 ich folge dir via GFC puuuuh gefuehlt einem Jahr ich weiss es nicht mehr genau maus jedefalls war dein Blog einer der ersten den ich damals gefolgt bin . Und via Instagram seit du dort bist ^^

    3.3 Glam Masquerade
    ist ein von die echt klasse und individuell gestalteter Blog wie man keinen anderen mehr findet. Deine Posts haben immer die wichtigstens Infos und deine Bilder sind aussagekräftig. Dein Layout ist sehr persönlich und spiegelt dich wieder was ich sehr schön finde. Du bist einfach eine liebe und nette Person ohne die mir was in der Bloggerwelt fehlen würde.
    Ich hoffe damit habe ich deine fragen beantwortet :*

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja lieb! Schöne Worte und ich danke dir auch für deinen tollen Blog! Herzlichen Glückwunsch!!!

    3.1 Fanny, 30, www.mybeautytreasures.de, mybeautytreasures@outlook.com
    3.2 Ich folge dir über GFC seit etwa 3 Monaten (du bist mir über Instagram gefolgt und so bin ich über deinen Blog "gestolpert" ;-)
    3.3 Deine Posts sind informativ und süß geschrieben.
    Dein Blogdesign finde ich sehr speziell, mein Fall ist es nicht unbedingt, aber auf jeden Fall individuell und es hat Wiedererkennungswert. Generell finde ich Blogs "markanter", wenn sich die Person dahinter auf Bildern zeigt, bei dir jedoch finde ich es nicht schlimm. Wäre nur schön ;-)
    Aber durch das Blogdesign sehe ich dich auch so irgendwie bildlich vor mir (klingt jetzt komisch, ist aber so ;-) ;-) ;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf die weitere Zeit mit dir!

    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens bin ich jetzt zu Wordpress gewechselt, folge dir aber immer noch über GFC & Bloglovin ;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Da mache ich doch gerne direkt mit :) folge dir ja schon ultra lang :)
    zu den Angben die du benötigst:

    3.1. » Melli, 21 bloggt auf: http://pearl-of-prettiness.blogspot.de/ gültige mail: mellibloggt@gmx.de

    3.2. » via GFC, seit Somer 2012 soweit ich weiß. Damals noch mit meinem Blog Pink Polish Paradise, falls du dich erinnerst.

    3.3. » ****Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?****
    deine ehrlichen Reviews und tollen Fotos. Habe das Gefühl, dass du von Herzen gerne bloggst!
    ****** Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?*****
    du hast eine wunderbare Art, zu schreiben und den Leser mitzunehmen. Ich finde dein Design herausstechend hübsch und du bist allgemein eine ganz wunderbare Person!
    **** Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?****
    Am Anfang habe ich mit dir eine kleine Biene (Bee!) verbunden. Irgendwie hatte ich auch schon immer im Gefühl, dass du Blond bist (frag mich bloooß nicht, wieso. Lag wahrscheinlich an der Biene :DD) das wurde mir bei Insta ja dann besiegelt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir :)!Darauf das es noch viele weitere Leser hierher schaffen!

    AntwortenLöschen
  6. 1. Bin dein Follower schon ewig *-* ( Ich liebe deinen Blog )
    2. Bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland..
    3. Sarah 19,http://thebeautyaddiict.blogspot.de/, Lillyfee.engel@yahoo.de
    3.2. Folge dir über GFC Follower und ehm weiß nicht genau wie lange... :/
    3.3 Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?
    Liebe volles gestalten, tolle Posts.
    Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?
    Dein Blog ist Übersichtlich und alles genau beschrieben..
    Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?
    Aufjedenfalls dein Layout das Pinke und die Farbkleckse.

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebe Becci, das ist ja echt klasse dass du schon so viele Leser gewinnen konntest, ich freue mich sehr für dich! Es ist schön, dich gefunden zu haben und sich auszutauschen, eben das macht doch das Bloggen aus :) Ich hoffe natürlich, du hast weiterhin viel Spaß am Schreiben und Bloggen, auf viele weitere Jahre :)

    Hier natürlich noch die Fragen:
    1.Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?

    Vor allem natürlich dein tolles Webdesign talent, die vielen Designs und deine liebe Art!

    2. Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?

    Ich kenne kaum jemanden, der sich mit seinem Design so selbst verwirklicht hat wie du!

    3. Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?

    Ganz spontan fallen mir deine süßen Instagram Direkt Nachrichten ein, die du ab und an mit mir und anderen teilst - ich fühle mich immer sehr geehrt, ein Teil sein zu dürfen und freue mich über deine Bilder des tages!

    Ich folge dir übrigens bei Bloglovin unter dem Namen Jen, seit ca. Mitte/Ende 2013. Unterreichen kannst du mich unter jennifer.roehr @ gmail.com und ich bin 25 Jahre jung ;)

    Gaaaanz ganz viele liebe Grüße! :)
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Heey meine Liebe!
    Ich bin Lena und 15 Jahre jung.
    Meinen Blog kennst du ja bereits: beautycoral.blogspot.de
    trendit.up@web.de
    Ich verfolge dich seit dem du deinen ersten Blog FlowerBeauty hattest und das immer via GFC und seit 2014 bei Instagram.
    Ich möchte dir natürlich zu aller erst einmal gratulieren, dass du 2014 schon so viel erreicht hast, du hast es wirklich verdient und ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt. Außerdem finde ich es klasse, dass du so eine tolle Aktion startest und da mache ich natürlich gleich einmal mit.

    Was macht für euch 'Glam-Masquerade' aus?
    Das tolle Design, die wundervollen Posts. Das Gesamtpacket bei deinem Blog stimmt einfach und das wichtigste und der bedeutendste Teil dieses Blogs bist natürlich du!

    Was sind für euch die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale meines Blogs?
    Das zauberhafte Design und dein Charakter, der einem in jeder Ecke deines Blogs entgegenwirkt.

    Was verbindet Ihr automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit mir persönlich?
    Mit Glam-Maquerade empfinde ich gute Laune beim Lesen und mit dir eine wundervolle starke Frau, die sich gerne mit Mädchenkram beschäftigt.

    Ganz liebe Grüße!


    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    1. Ich bin eine Followerin ;o)
    2. Ich bin schon 18 Jahre alt (na ja, knapp drüber, hust) und wohne in Deutschland
    3.
    3.1. Janine, 34, www.DieMissMini.blogspot.de, ashtar.baco@googlemail.com
    3.2. Ich folge Dir über GFC schon ziemlich lange, ich glaube seit 2012. seit dem ich blogge? Ich weiß es aber nicht genau.
    3.3. Was macht für mich 'Glam-Masquerade' aus? Du, Becci, das Mädchen hinter dem Blog. Der Teil deiner Persönlichkeit, den Du hier preisgibst.
    Was sind für mich die entscheidenen Alleinstellungsmerkmale Deines Blogs? Ganz klar das Design. Bin neidisch!
    Was verbinde ich automatisch mit 'Glam-Masquerade' oder mit Dir persönlich? s.o., das Design und mit Dir persönlich das herzliche, fröhliche, aufgeweckte und interessierte junge Mädchen
    5. Habe Dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://diemissmini.blogspot.de/p/gewinnspiele.html
    Vielleicht bringt das noch die ein oder andere Teilnehmerin?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Glam Bee,
    was für ein interessantes Gewinnspiel.
    - Ich heiße Steffi,
    - bin 29b *hihi*,
    - mein Blog: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/,
    - E-Mail: gepunkteter.nagellackblog@gmail.com
    - Ich folge dir per GFC, schon länger. einige Monate. Wie lange genau, weiß ich leider nicht mehr. Ich schätze ein halbes Jahr.
    - das prägnanteste ("Alleinstellungsmerkmale") an deinem Blog sind für mich die ganzen Zeichnungen
    - und jetzt hoffe ich, dass ich gewinne :D
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die hast du aber auch definitiv verdient!
    Ich heiße Rebekka, bin 18 und folge dir seit ca. einem halben Jahr als Kendra Rebekka via gfc.
    Deinen Blog macht für mich vor allem das tolle Design mit den Zeichnungen aus! Ausserdem mag ich deinen Schreibstil sehr und man bekommt bei dir sehr gute Infos zu Sortimentsumstellungen und aktuellen Themen :) Einen Blog habe ich (noch) nicht.
    Liebe Grüße
    Rebekka

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ebenfalls <3-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich heiße Marisa, bin 19 Jahre und blogge auf http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/. Ich folge dir seit einigen Woche über GFC und seit heute noch über Facebook, Bloglovin sowie Google Plus (nur folgen).Mit deinem Blog verbinde ich, neben einem romantischen und mädchenhaften (positiv gesehen) Design, Bilder-die nicht mehr viel Text benötigen-weil sie schon "von selbst" alles aussagen, eine Bloggerin-die genauso wie ich etwas Sport machen muss (:D) sowie tolle und vor allem informative Berichte zu diversen Produkten :-)
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen :)
    lg Marisa
    (Mail: heinokelling@gmail.com),

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal - herzlichen Glückwunsch Liebes, du hast jeden einzelnen Leser verdient :***

    Dann zu deinem Gewinnspiel hihihi:

    Mein Name ist Melissa, 30 Jahre jung, tiamels.blogpost.de, tiamel28@googlemail.com

    Ich folge dir auf GFC schon ziemlich lange, auf Facebook habe ich dich vor einigen Monaten zu meinen Favoriten hinzugefügt, auf Instagram seit längerem. Da ich bemerkt habe, dass ich dir weder bei bloglovin noch bei blog-connect folge, habe ich das eben nachgeholt.

    Du und dein Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten in der Bloggerwelt, ich lese mir immer sehr gern deine Posts durch, seien es Reviews, deine Rückblicke oder deine Haul-Posts... und finde, dass du sehr sympathisch und zuckersüß bist. Deinen Blog macht für mich dein Design und deine gesamte Art aus.

    Sooo dann drücke ich allen Teilnehmern die Daumen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.