Rückblick - mein Februar

, , 7 Kommentare
Ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder ganz persönlich.
Der Februar ist auch schon wieder vorbei. Bei mir hat sich dieser Monat besonders durch folgendes ausgezeichnet: Lernstress & meine Klausurenphase für's WiSe 2013/2014. Heute soll es daher einfach mal eine kleine Zwischenmeldung von mir geben. Mein Monatsrückblick Februar.

Der Februar zeichnete sich außerdem durch unbeschreibliche Glücksgefühle aus, die leider im regelmäßigen Wechsel mit deprimierenden Tief's standen.. Aaaaber es kann ja nur besser werden ツ
     


» Mein Monatsrückblick:


❖ Gesehen → Der Bachelor. Grey's Anatomy. Germany's Next Topmodel.
❖ Gehört → Viel aus den Charts. Revolverheld...

❖ Gelesen → Viele Skripte. Bücher über Kosten- & Leistungsrechnung, sowie Makroökonomik.
❖ Getan → Gelernt. Schöne Stunden verbracht. Sport. Gelacht, Geflucht, geweint. Nachgedacht..
❖ Gegessen → Ganz viel Nervennahrung und was für die Glücksgefühle: Schokolaaaade <3
❖ Getrunken → Latte Macchiatto. Cappuccino. Wasser. Tee. Außerdem ausprobiert & für gut
                   befunden: von VILSA - Balance mit  Birne - Maracuja Geschmack. Probiert es mal aus!
❖ Gedacht → "Selbst Schuld - Du weiß gar nicht was du alles verpasst !!! "
❖ Gefreut → Über wundervolle Stunden zu zweit. Zweisamkeit und Nähe.
                & über die besten Freunde überhaupt ♥ Wenn es einem mal nicht so gut geht, bemerkt
                man recht schnell auf wen man sich wirklich verlassen kann. Und wer auch mal im Lern-
                stress mein Gezicke aushält. Bin dankbar für meine Lieben. & auch für eure lieben Worte!
❖ Geärgert → Tischtennis Punktspiel - habe das entscheidene Spiel. Im 5. Satz verliere ich 13:11..
                'Warum konnte er sich das nicht vorher überlegen...'
❖ Gewünscht → Zeit zurückdrehen. Mehr Zeit für mich allein. Ein 'dickereres Fell'...
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. News. sowie Recherchen im Internet..
❖ Gekauft → Nagellacke. Vieles für meine neue Schmuck-Aufbewahrung.
                Sobald alles fertig ist, gibt es das natürlich auch hier zu sehen :]

     


» Instagram Rückblick:


Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

    
Koffeein ist Überlebenswichtig || Selbstgebackene Waffeln || Gesunder Start in den Tag.


    
Valentinstagsgeschenk - Mama ist die Beste || Zebra Perlen Look || Moroccanoil nach gekauft

    
Samstags auf dem Uni Gelände || Lernen. Lernen. Lernen. || Schokolade für Glücksgefühle.

    
Neues Regal gekauft - für meine neue Schmuck Aufbewahrung. || Nagellack Neuzugänge im Februar.




» Blog Neuigkeiten im Februar:

Habe ich euch ja bereits HIER vorgestellt.
Neu ist die tolle Zeichnung von mir im Header Bereich von der lieben Nina.





» Last but not Least - in eigener Sache:


Denkt an mein Dankeschön-Gewinnspiel: HIER.
Ihr könnt noch mit machen. Nutzt die Chance, bitte. Ich würde mich sehr sehr freuen.
 
 
Ich möchte mich bei allen meinen Lieben entschuldigen, dass ich eure ganzen Posts vielleicht nicht sofort lesen und kommentieren kann. Dafür fehlte momentan einfach die Zeit. Und aus persönlichen Gründen dann auch mal die Lust.. Entschuldigt, bitte. ABER ich habe zum Beispiel einen Tag eingelegt und ganz viel nachgeholt und fleißig Posts von euch gelesen. Ich werde das auch im nächsten Monat so handhaben. Da ich immer noch lernen muss und noch einige Klausuren vor mir habe.. Bei wichtigen Sachen gilt weiterhin: Lieber mal kurz ein paar Zeilen per Mail an mich schreiben: GlamBee@web.de. Das lese ich meist sofort & werde ich auch sehr zeitnah beantworten.
   
   
Posts sind übrigens auch weiterhin für den nächsten Monat vorgeplant. 
Ich wünsche euch mehr Zeit als mir, um z.B. die ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen
zu genießen. Oder einfach mal für einen Kaffee :) Ich drücke euch alle von Herzen!
     

Kommentare:

  1. deine Bilder sind immer sooo klasse liebes (=
    und in deinen neuen Header habe ich mich verliebt der ist soo klasse (=
    waren die Blogneuheiten nicht im Februar liebes?
    Ich finde es besser wenn du deinen ganzen monat in einem
    monatsrückblick packst finde ich interessanter als das jeden
    sonntag zu lesen (=

    LG Jessy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße. & da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen *gg*
      Hab auch schon dran gedacht, lieber ganze Monatsrückblicke. Ist irgendwie auch für mich ganz nett, den ganzen Monat Revue passieren zu lassen. Und in nächster Zeit wird es sowieso nur noch Monatsrückblicke geben ;-)

      Löschen
  2. cool, woher hast du das Regal, das sieht ja toll aus, so schön frühlingshaft in der Farbe :) wow, der Header sieht toll aus, das Bild, so echt :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babsi, danke dir. Ich finde das Regal auch super toll. Habe ich einer Bekannten abgekauft. Also gibt es wahrscheinlich aktuell nicht zu kaufen. War aber mal von Porta.

      Löschen
  3. Ich mag deine Rückblicke sehr gern, Liebes - die Zeichnung ist auch einfach perfekt *-* und sehr schön platziert :***

    Die Instagram Bilder habe ich ja auch bereits bewundert :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Waffeln und Müsliiii *-*!
    Ich lese deine Rückblicke auch immer sehr gerne und freue mich über die schönen Bilder.
    Lg :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh deine Rückblicke sind echt toll.Das neue Regal sieht toll aus. So eins könnte ich auch gut gebrauchen. Die Nagellack-Neuzugänge von dir finde ich auch sehr interessant, da ich einige davon auch erst neu habe..hihi

    Find deinen Blog echt toll, bin jetzt Leserin bei GFC geworden.

    Liebe Grüße
    Caro, ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.