Die Secret Gloss Lipsticks von p2

, , 10 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Die neuen Secret Gloss Lipsticks von p2 lösen ja bereits einen kleinen Hype aus.
Und auch ich wollte natürlich mal schauen, was sie so können und wie sie mir so gefallen.

 
 

Beim Swatchen durch die 6 Farbnuancen gefiel mir Secret Whisper auf Anhieb.
Ein sehr schöner Farbton, den ich sofort für alltagstauglich hielt. Secret Lover sprach
mich vom Farbton her auch sehr an. Etwas kräftiger, aber dennoch nicht zu 'krass'.
Alle weiteren Informationen findet Ihr in nachfolgender Tabelle.



Die Eckdaten zu den Secret Gloss Lipsticks



Name:

'Secret Gloss Lipstick'
Marke:

p2 (dm Eigenmarke)
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

2,95 €
Inhalt:

4 g.
Produktart:

Lippenstift.
   

Beschreibung:
 

'Ultra-leichte Gel-Textur für den perfekten Auftrag in verführerisch glossigen Trendfarben. Für verführerische Lippen mit strahlendem Glanz-Finish.' | Quelle |

Sorte:


Erhältlich in 6 verschiedenen Farbnuancen:



Ich habe für mich entdeckt:
010 Secret Whisper und 060 Secret Lover.
  
Auftrag:
Durch die abgeschrägte Form ist das Auftragen gar kein Problem.
Duft:
Nase kaputt? Nein, die Secret Gloss Lipsticks sind unparfümiert. Ich muss gestehen, dass mir ein dezenter Duft aber gut gefallen würde.
Textur:
Sehr leichte Textur, die auf den Lippen angenehm zu tragen ist.

Farbe:


» Secret Whisper - ein wunderschöner Rosenholzfarbton. Perfekt für den Alltag. Diese Farbnuance soll ein Dupe zum MAC Angel darstellen.
    
» Secret Lover hingegen ist ein kräftiger Pinkfarbton. Gefällt mir.
Beide Farben haben keine Schimmerpartikel oder Glitzerpartikel.

 
Deckkraft:
Bei den Secret Gloss Lipsticks handelt es sich um sheere Lippenstifte. Beim ersten Auftrag ist die Farbabgabe dennoch erstaunlich gut. Durch eine weitere Schicht kann man die Farbe intensivieren. Das Finish ist glossy und sheer. Aber dennoch wesentlich besser als bei 'normalem' Lippgloss (die ich ja bekanntlich gar nicht mag)
Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit ist jetzt nicht extrem lang. Bei der Textur aber völlig in Ordnung. Und durch die abgeschrägte Fläche kann man sich schnell nachschminken. Es bleibt kein Stain auf den Lippen zurück.
Gefühl auf den Lippen:
Die Secret Gloss Lipsticks fühlen sich durch die leichte cremige Textur super auf den Lippen an. Kein klebriges Gefühl.
 
 
Verpackung
& Design:

Knallig, poppig und trendy.
Die durchsichtige Plastikkappe ist passend auf den jeweiligen Farbton abgestimmt und wirkt eher jugendlich. Verziert wird das Ganze durch einen klaren silbernen Schriftzug, der an der Seite sowie 'oben drauf' zu finden ist. Unter dem Deckel verbirgt sich dann ein silberner Stift, der relativ hochwertig aussieht. Mich spricht das Design definitiv an.




  Fazit:  

Ich habe erst befürchtet, dass die Lipsticks einem Lippgloss zu sehr ähneln und ich bin ja kein großer Lippgloss Fan. Aber ich bin wirklich positiv überrascht. Die Textur ist toll und man hat ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Die Farbabgabe ist gut. Ich hätte mir persönlich vielleicht noch ein paar dunklere rötlichere Farbtöne gewünscht, aber dennoch sind alle Secret Gloss Lipsticks super alltagstauglich. Für knapp 3 Euro kann man sich doch mal schnell durch die Nuancen swatchen, oder? Ich denke Ihr werdet überrascht sein und vielleicht den ein oder anderen mitnehmen ツ

→ Kaufempfehlung. Super für den Alltag.



Wer von euch hat sich denn auch schon die perfekte Alltagsfarbe gesucht?
Welche Farbnuancen durften schon bei euch Zuhause einziehen? Und seid Ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Die 060 hab ich mir gestern auch gekauft und ich freue mich schon sehr, ihn zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir den 020 geholt und liebe ihn total, kommt die tage noch ein bericht (=

    AntwortenLöschen
  3. finde die p2-Lippenstifte auch total klasse <3

    AntwortenLöschen
  4. Secret Lover habe ich mir auch geholt ;) Ich hätte gerne noch andere Farben mitgenommen, aber es gab nur noch die 3 'kräftigeren' Farben, die Nudetöne waren leider ausverkauft :( Ich werde also demnächst noch mal zu dm stiefeln, denn gerade secret letter sieht auf den Bildern auch echt gut aus!!!
    Ich drück dich Süße und wünsche dir ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Süße :-*
      Werde mir Secret Letter vielleicht auch noch einmal ansehen *gg

      Löschen
  5. Ich habe mir Secret Whisper gekauft und bin suuuper zufrieden :). Ich werde mir beim nächsten dm Besuch auch die anderen Farben etwas genauer ansehen ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe glaube ich secret kiss und bin gar nicht zufrieden! Beimir kriecht er in alle Fältchen und in trockene Stellen und betont die ganz doof. Zudem nutz er sich sehr unregelmäßig ab und nach 2 Stunden hatte ich eine helle Lippenmitte und einen dunkleren Lippenrand.. nein, fand ich nicht so schön. Habe darüber auch vor eiigen Tagen einen Beitrag geschrieben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow danke für dein post :)
    die lippenstifte sprechen mich total an !

    Liebste Grüße
    Trang

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Reihe finde ich super spannend und beim nächsten DM Besuch werde ich sicher einen oder vielleicht auch zwei zum Testen mitnehmen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Durch deinen Post habe mich dafür entschieden , auch einen zukaufen.
    Danke
    myoneandonlyblog.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße Kea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.