Instagram TAG

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Heute gibt es mal wieder einen TAG. Und zwar zum Thema Instagram.
Gesehen habe ich den TAG bei der lieben Yazz. & da musste ich einfach mit machen.
Warum? Weil ich nicht nur gerne hier auf meinem Blog Glam-Masquerade blogge,
sondern mittlerweile auch super gerne Bilder auf Instagram poste.

Meinen Instagram Account findet Ihr HIER.




Wie ist dein Instagram-Name?
Der Instagram Account passend zu meinem Blog heißt natürlich Glam_Bee
Wer mir noch nicht folgt, sollte dies mal ändern ツ dazu einfach auf den Namen klicken.

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
Mein erstes Foto bei Instagram habe ich am 12. September 2013 hochgeladen.

Welches war dein erstes Foto?
Mit diesem Bild habe ich mich quasi auf Instagram vorgestellt.
Diesen Strauß Rosen gab es zu meinem letzten Geburtstag von meinen Eltern.

Glam Bee ist jetzt auch auf Instagram ♡

Wie oft postet du Fotos?
Eigentlich sehr regelmäßig. Jeden 2-3. Tag bestimmt.


Welches ist dein schlimmstes Foto?
Wüsste ich so nicht. Aber Ihr könnt euch ja selbst eins suchen :-P


Welches Foto hat die meisten Likes?
Den ersten Platz teilen sich zwei Bilder mit jeweils 41 Likes.
Eigentlich ähneln sich die Fotos auch noch ziemlich stark *gg*

Zeit für meine #Nägel - #Maniküre und #Nagelpflege.
#nails #richcare #cuticlepeeling #cuticlecream@dm_p2cosmetics @essence_cosmetics ♡
Außerdem läuft bei mir noch Germany's next Topmodel mit #HeidiKlum. Und was macht Ihr??

Meine #nagellack #neuzugänge im Februar.
#naillacquer #nailpolish #esssencecosmetic #beauty

Warum bist du bei Instagram?
Weil ich es schön finde, auch mal schnell meinen lieben Followern etwas mit teilen zu können. Ein Blogpost bedarf ja doch einiger Planungszeit, bevor er veröffentlicht wird. Und manchmal ist es toll einfach nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir mit euch zu teilen.

Was für Instagram-Accounts folgst du?
Ganz unterschiedlich. Aber ich folge eigentlich auch auf Instagram überwiegend Accounts mit Beauty Anteilen. Natürlich befinden sich darunter auch einige Bloggerinnen, die ich sowieso sehr lieb gewonnen habe. Ich hab aber auch viele zuckersüße Instablogger kennen gelernt. 

Privat oder öffentlich?
Mein Account ist auf Instagram privat. Aber wer mir folgen möchte, den lehne ich selten ab. Aber so einen kleinen Anteil möchte ich schon daran haben, wer meine Bilder nun alles sieht oder nicht.

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?

Im Prinzip mag ich alle Fotos. Sonst würde ich sie irgendwann wieder löschen. Am liebsten mag ich aber dieses hier, weil ich dort fast täglich vorbei gehe und man sich auch an kleinen Dingen im Leben erfreuen kann. Ich mag die schönen Bäume da und irgendwie ist dies ganz typisch für 'meine' Uni Stadt.

Passend am ersten Tag mit Minus Graden #bibber #kalt - gibt es heute auf meinem #Blog[ Link im Profil ] einen #Herbst #Rückblick innerhalb der #Blogparade von @mscocoglamzum Thema #kuscheliger Herbst. #blogger #blogaktion #beautyblogger

Dein neustes Foto?
Mein neustes Foto ist von gestern.
Ich war bei Rossmann und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft:

#new #in @mein_rossmann ◆ Kleiner #rossmann #Haul ◆
Clear-Up Strips gegen kleine Mitesser von Synergen. Zwei Gesichtsmasken. Lipbutter von
Labello. Mein super Concealer von Alterra und pro white glow Nagelaufheller von essence.
#beauty #alterra #Synergen #Schaebens #esssencecosmetic#labello

Welche Art von Fotos lädst du hoch?
Ich lade auf Instagram natürlich Fotos zum Thema Beauty hoch.
Aber teile auch ganz gern mal Dinge, die ich gerade so mache.
Also auch ein kleiner Einblick in mein Leben bzw meinen Tagesablauf.




Ich tagge, alle die Lust haben :] Würde mich über eure Beiträge freuen.
Und natürlich über alle lieben Blogger, die sich auch zu Instagram verirren.
  
  
Zum Schluss noch in eigener Sache.
Zu meinem kleinen Gewinnspiel gelangt Ihr hier:




Kommentare:

  1. Super Tagg süße :*
    ich finde es echt klasse das du bei Instagram bist und
    deine Bilder sind immer so klasse :*

    AntwortenLöschen
  2. Uii du bist ja süß :D Vielen Dank fürs Verlinken ♥
    Ja und zu der Sache mit dem Privat :D Da sagst du was, mit dem das du da noch ein wenig Überblick drüber haben magst :D

    Finds toll das du mitgemacht hast :)

    Lieben Gruß,
    Yazz :*

    AntwortenLöschen
  3. Dein erstes Foto ist wirklich wunderschön *-* und ein "schlimmstes Foto" hast du nicht, da brauch ich gar nicht suchen hihihi.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebes ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.