Rainbow Color TAG

, , 7 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Zunächst möchte ich euch natürlich noch einmal auf mein
Gewinnspiel aufmerksam machen. Ihr könnt ganz einfach mit machen. Klickt mal auf den Banner:

 



Aber jetzt wieder zum eigentlichen Post. Es wird mal wieder Zeit für einen TAG. 
Und da gibt es zur Zeit einen wundervollen, farbenfrohen TAG in der Bloggerwelt & zack hat mich die liebenswerte Melissa von Tia Mels auch noch dazu getagged. Vielen Dank dafür. Worum es geht?
       
» Kosmetik in allen Farben des Regenbogens ^

    
Und wie wir ja alle wissen, hat schon Newton gesagt, dass das 'weiße Licht' der Sonne aus sieben Spektral-Farben besteht. Und dies sind ja bekannterweise auch die Farben eines Regenbogens:
   
Rot   -   Orange   -   Gelb   -   Grün   -   Hellblau   -   Indigo   -   Violett.

Da ich nicht so wirklich der Blau-Typ bin, fasse ich Hellblau und Indigo einfach als Blau zusammen und nehme stattdessen als siebte Farbe einfach noch Rosa / Pink (auch wenn es nicht dazu gehört).


  
» Rot
 
     
Warm Cinnamon Nights Duschcreme von Treaclemoon:
Ich bin ja mittlerweile ein Fan von den Treaclemoon Produkten. Mit Warm Cinnamon Nights bekommt man unter der Dusche sofort das Winter-Weihnachts-Gefühl. Riecht unglaublich gut nach Zimt.

Rote Lippen:
Ich mag es sehr gern meine Lippen auch mal zu betonen. Für den alltäglichen Gebrauch kommen dann meistens Lipbalms mit roter Farbabgabe zum Einsatz oder auch mal ein klassischer Lippenstift:

  • Sheer Glam Lipstick 'Sex and the City' von p2:
    Wunderbarer Lippenstift. Nicht zu knallig. So dezent wie roter Lippenstift eben sein kann.
  • Alterra Lippenbalsam in der Farbe '':
    Eigentlich auch ein toller Lipbalm, den ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe..
  • Glam Supreme Lipstick von p2 in '':
    Aus der Mirror Mirror on the Wall LE. Ein schöner satter Rotton. Gefällt mir sehr sehr gut.
  • Baby Lips Lipbalm 'Cherry Me' von Maybelline:
    Zur Zeit mein absoluter Liebling! Er spendet viel Feuchtigkeit, fühlt sich super auf den Lippen an und hat eine wunderbare Farbabgabe, die aber dennoch nicht "zu doll" für den Alltag ist. Also der perfekte Begleiter für alle Anlässe.

Roter Nagellack:
Ich bin ja momentan in der totalen 'Rote Nägel Phase'. Irgendwie einfach klassisch schick. Und komischerweise habe ich mir früher als Kind Lehrerinnen immer mit klassischen roten Nägeln und schönen Blusen vorgestellt. Ob ich das Klischee später tatsächlich so erfüllen werde? *gg* Lieblingslacke:
  • 'Red Kiss' [Nr. 082] von ANNY.
  • 'Toggle to the Top' [Nr. 285] aus der Essie Winter Kollektion 2013.
  • 'Robert's Red Ford' [Nr. 25] aus der Ultimate Nail Lacquer Reihe von Catrice.
  • 'Midnight Red' [Nr. 287] Super Stay - Forever Strong - 7 Days- Nail Color von Maybelline.




» Orange
 

'Volumen Wunder' Shampoo von Herbal Essences:
Eins meiner Lieblinge von Herbal Essences. Ich liebe allgemein alle Shampoo's dieser Marke, denn sie schäumen so gut, sind sehr ergiebig und duften einfach himmlich. 'Volumen Wunder' soll die Schwerkraft besiegen, Fülle und Sprungkraft zaubern. Mit Passionsblumen- und Perlenextrakten.

'Hug Me' - Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor:
Oh Gott, auch schon wieder so lange nicht verwendet. Aber eigentlich ein wundervolles All-In-One Lippenprodukt. Tolle Alltagstaugliche Farbe. Die Lippen sehen gepflegt und natürlich schön aus.

Silky Touch Blush von Essence in 'Secret it-Girl':
Auch dieser Blush ist eher orange und zaubert dadurch einen sehr natürlichen Teint.
  
Oranger Nagellack:
  • 'Coral Glam' aus der Matte Sugar Effect Reihe von Manhattan.
  • 'Dress & Go' aus der Color Victim Reihe von p2.
  • 'Notice Me' aus der Color Victim Reihe von p2.
  
   

  
» Gelb
 

 'Seidig Stark' von Herbal Essences:
Ein kräftigendes Shampoo von Herbal Essences. 'Seidig Stark' ist eine neue Produktreihe. Bin schon gespannt, habe ich erst gekauft & noch nicht probiert. Aber generell liebe ich die Shampoos von Herbal Essences, weil sie einfach super ergiebig sind, perfekt aufschäumen und toll riechen.

 ● Baby Lips Lipbalm 'Intense Care' von Maybelline:
Mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Yvonne. Noch nicht probiert, wie ihr seht. Die Baby Lips sollen 8h Feuchtigkeit spenden und innerhalb von 4 Wochen die Lippen reparieren. 'Intense Care' mit Lichtschutz-faktor 20 hinterlässt nur einen leichten Glanz. Ich freu mich drauf ihn auszuprobieren.
    
Duschöl von Balea:
Das Duschöl von Balea.. hm ja.. das steht auch immer noch bei mir rum.. Ist auch gelb.. Aber ich mag es immer noch nicht leiden. Mir fehlt das Aufschäumen beim Duschen, die Reinigungswirkung ist einfach nicht spürbar, der Geruch ist nicht sooo angenehm und das Frisch-aus-der-Dusche Gefühl bleibt auf der Strecke. Außerdem empfinde ich die Pflegewirkung als nicht ausreichend. Eher Flop.

Pocket Beauty von Essence:
Mein alltäglicher Begleiter. Spiegel und Harrbürste in einem. Praktisch für die Tasche.

 Gelber Nagellack:
Ich habe 2 gelbe Nagellacke. Aber habe beide noch nieee verwendet, OMG. Dabei wollte ich sie damals unbedingt haben. Aber ich glaube mittlerweile, dass gelbe Nägel schnell 'komisch krank' aussehen können.
  • 'Gelb' aus der SUN Trend Edition von Rival de Loop.
  • 'Banana Joe' aus der Fruity Trend Edition von Essence.
   



» Grün
 


● Waschgel 'Fruity Flirt' von Synergen:
Ein klärendes Waschgel für Mischhaut. Die enthaltene Fruchtsäure ist eine natürliche Säure, die für ihre anitmikrobielle Wirkung bekannt ist & für ein verfeinertes Hautbild sorgen soll. Ich verwende es eigentlich täglich für meine Gesichtsreinigung und kann nichts negatives dazu sagen. Ich mag das Hautgefühl danach. Es fühlt sich einfach frisch und gut an. Preis-Leistungsverhältnis also Top.
    
● 'One Ginger Morning' Duschcreme von Treaclemoon:
Eine Duschcreme mit Limette und Ingwer Duft. Ich liebe diese Duschcreme! (und auch die Körpermilch dazu). Ich finde diesen frischen, intensiven Duft nach Limette und Ingwer am Morgen einfach großartig. Außerdem bleibt auch der tolle Duft noch etwas auf der Haut zurück. Es schäumt gut und gibt dieses "Frisch-Geduscht-Gefühl". Also ich kann es jedem nur empfehlen. Ich mag's.

 Nagellackentferner von ISANA:
Auch dieses Produkt ist Grün - wer hätte es gedacht *g*. Diesen Nagellackentferner verwende ich eigentlich ausschließlich. Und ja, ich weiß: Er enthält Aceton. Ist mir aber eigentlich egal. Hauptsache der Nagellack geht ab. Und für diese 250 ml zahlt man nicht mal einen Euro! Preiswerter geht wohl kaum. Und ich brauche halt dauernd einen Nagellackentferner.

 Grüner Nagellack:
Ich habe sogar einige grüne Lacke in meiner Sammlung. Auch - wenn wir mal ehrlich sind - ich nicht gerade gerne grüne Nägel an mir selbst sehe. Bin eben nicht so der Grün Fan. Aber ich habe beispielsweise: 
  • 'Green Chai' aus der Lotus Effect Reihe von Manhattan.
  • 'Good Luck' aus der Color Victim Reihe von p2.
  • 'Just Need Style' aus der Color Victim Reihe von p2.
  • 'Anis Fluid' von Astor.

 


» Blau
 
Unglaublich, aber die Farbe Blau fiel mir wirklich schwer. Deswegen auch ein wenig geschummelt.

Nivea 'Soft' - Intensive Feuchtigkeitscreme:
Ich weiß.. die Creme an sich ist nicht blau. Aber Nivea Verpackungen verbindet man doch einfach mit dem klassischen Weiß/Blauem Design, oder?  Die Nivea Soft kommt bei mir täglich zur An-wendung. Abends nach dem Abschminken und morgens vor dem Schminken. Die optimale Pflege fürs Gesicht. Und auch als Handcreme einfach toll. Ich liebe diesen angenehmen, typischen Nivea Duft.

Multi Action Waterproof Mascara von Essence:
Die Mascara an sich ist nicht blau, sondern schwarz. Aber die Schwarz-blaue Verpackung zählt hier.

● 'Blue Out to Sea' aus der Oceana Edition von Catrice:
Hey, ich habe sogar einen blauen Lidschatten gefunden *g*
  
● Blauer/Türkiser Nagellack:
Ich habe sogar ein paar blaue Lacke in meiner Sammlung gefunden.. Wahnsinn. Obwohl ich blau bei mir selbst echt überhaupt nicht gerne mag... Dennoch habe ich ganze XX Lacke gefunden:
  • 'Blue Metallic' aus der Metallic Autumn Serie von LCN.
  • Blauer Lack aus der M & Only Limited Edition von Manhattan.
  • 'Goofy Blue' aus der Snow Jam Limited Edition von Essence.
  • 'Wonderlicious Green' der Colour & Change Reihe von Essence.

  


» RosaPink 
 

● 'The Raspberry Kiss' Körpermilch von Treaclemoon:
Die Körpermilch von Treaclemoon ist wunderbar. Pflegt die Haut, fettet nicht und riecht auch noch lange Zeit danach intensiv nach Himbeere. Hab ich momentan noch in der Probiergröße.
   
Hautschmeichelndes Waschpeeling von Balea:
Leichte gelartige Konsistenz mit enthaltenen Massagekörnchen. Nicht zu aggresiv für die tägliche Anwendung also durchaus geeignet. Am besten in Verbindung mit ↓

● 'Gesichtspeeling und Massagepad' von Ebelin:
Auch so ein Produkt was ich täglich benutze. Ob nun um das Waschpeeling einzumassieren, oder mein Waschgel aufzuschäumen. Wirklich ein guter, netter kleiner Helfer.
 
● Rosefarbener Nagellack:
Eine meiner Lieblings-Lackfarben, die einfach immer geht.. Daher eine minimale Auswahl an Lacken:

  • 'Karl says trés Chic' aus der Ulti Mate Nudes Reihe von Catrice.
  • 'Adorable' aus der Sand Style Reihe von p2.
  • 'Kiss Chase' von Ciate. Mein Geschenk von der zauberhafte Melanie.
● Rosé - Pinkfarbener Lippenstift:
Von mir noch mehr verwendet als rot, da es einfach etwas natürlicher bei mir aussieht. Eine kleine Auswahl meiner Lippies:
   
  • 'Goodbye Lipstick' von Bebe in Pink:
    Passt immer. Ein schöner Lippenbalsam mit starker Farbabgabe. Super alltagstauglich.
  • 'Natural Beauty' aus der Longlasting Lipstick Reihe von Essence:
    Auch so ein wundervoller Lippenstift, der einfach immer geht und die eigenen Lippen so unglaublich natürlich betont. Ich liebe ihn.
  • ''
  • 'PS: I Love You' aus der Sheer Glam Lipstick Reihe von p2:
    Einer meiner neuen Errungenschaften. Bin sehr gespannt. Glaube aber auch einfach ein wundervoller Pink-Rosé Farbton, der immer geht.
   
    


» Violett
 

● Satin Relax Express Repair Spülung von Schwarzkopf:
Soll dafür sorgen, dass widerspenstiges und trockenes Haar leicht kämmbar und fühlbar geschmeidig wird. Eine nährende Formel mit Anti-Frizz & Satin-Glanz Komplex glättet das Haar - der Anti-Frizz-Effekt wirkt auch bei Feuchtigkeit. Die Repair-Innovation repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf. // So der Hersteller. Ich hab es noch nicht ausprobiert.

'Ultra Intense - Overnight Hand Mask' von p2:
Mein Helfer für rissige und trockene Hände. Einfach über Nacht in Verbindung mit den Baumwoll-handschuhen verwendet und sich am nächsten morgen über zarte Hände freuen. I Like It!

Metal Glam Eyeshadow von Essence:
Die Farben 'Petal to the Metal' und 'Frosted Apple' gehören zu meiner kleinen Lidschatten-Sammlung.

Nagellack in Violett:
  • 'Glitter Lilac' aus der Snow Glitter LE von Rival de Loop Young.
  • 'Prom-Berry' aus der Colour & Go Reihe von Essence.
  • 'Catwalk Pink' aus der Show your Feet - Toe Nail Polish Reihe von Essence.

   


Ich bin sehr gespannt auf eure bunten Beauty Produkte. Würde mich freuen, wenn ganz viele mit machen würden. Oder schon mitgemacht haben? Dann dürft Ihr mir gern euren Link in den Kommentaren hinterlassen. Und besonders gespannt wäre ich auf die Sammlungen von:
  
    
Sooo schön farbenfroh und damit hab ich euch hoffentlich auch schon Lust auf den
Sommer machen können, wenn alles wieder bunter, freundlicher und leichter wird.


Kommentare:

  1. echt tolle Bilder *-*
    und klasse tag (=

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen, Liebes. So schöne bunte Bilder *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein wundervoller Post! Die Idee mit den Farben ist wirklich zauberhaft <3
    Ich bin ja total neidisch auf deine ganzen tollen Kosmetika - ich wünschte ich hätte auch so viel wie du :-)
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag, eine witzige Idee, alles mal nach Farben zu sortieren. Sieht klasse aus auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist ja mal richtig schön und du hast echt tolle Produkte zu den jeweiligen Farben!
    Lg Nathalie :)
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Den Tag habe ich auch schon gemacht und war echt erstaunt, wieviele Produkte ich zu den einzelnen Farben gefunden habe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.