Rückblick - mein März

, , 3 Kommentare
Guten Morgen, Ihr Lieben. Und zack ist der März auch schon wieder vorbei.
Wie die Zeit doch verfliegt. Daher wird es auch schon wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Was war im März so bei mir los? Immer noch viel gelernt für meine Klausuren. Dann geht unsere Saison im Tischtennis so langsam zu Ende und wir wollen doch so gern die Meisterschaft holen.

Mein Monat zeichnete sich also durch kleinere Depri und Null-Bock Phasen aus, sowie sportlichem Ehrgeiz, lustigen Unternehmungen, Frühlingsgefühlen und viel Spaß mit meinen besten Freunden ツ
     


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Schlag den Raab. Flightplan. Panic Room. Grey's Anatomy. Sex and the City.
❖ Gehört → Spotify für mich entdeckt. Endlich wieder gute Rock Musik entdecken ♫ 

❖ Gelesen → Mein Skript zur 'Einführung in die Wirtschaftspädagogik'.
❖ Getan → Für Klausuren gelernt. Punktspiele erfolgreich gemeistert. Spaßige Braunkohlwanderung
                gehabt. Männern den Kopf verdreht. Mein Balkon wird endlich auf Vordermann gebracht.
                Und jetzt wird angefangen mit viel mehr Sport ✌ Joggen & Kilo's verlieren.
❖ Gegessen → Zu viele Süßigkeiten. Jetzt wird wieder mehr drauf geachtet!
                      Außerdem selbstgemachte Muffins. Leckere Pizza. Sommerlicher Salat.
❖ Getrunken → Milchkaffee. Cappuccino. Wasser. Tee. Vilsa - Balance. Bananenmilch.
❖ Gedacht → "Ach Man(n) ..."
❖ Gefreut → Über die besten Freundinnen. Schönes Wetter. Darüber, dass ich mich aufraffen
                  konnte mehr Sport zu machen. Erfolgreich erste Strecke gejoggt. Über Komplimente. 
                  Darüber, dass ein Lern-Ende hoffentlich bald in Sicht ist..                  
❖ Geärgert → Über Männer, die einfach zu viel in Sachen hinein interpretieren. Und andere,
                  die sich mal anders verhalten könnten. Über Misserfolge. Und zu viele Kilo's.
❖ Gewünscht → Sich nicht alles gleich zu Herzen zu nehmen..
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram und News.
❖ Gekauft → Ein paar Nagellacke.

     


» Instagram Rückblick:


Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

     
Meine Hassliebe: Der Löscher Auge || Meine Secret Gloss Lipsticks von p2 || Kleiner Rossmann Haul

     
Cappuccino geht auch im Auto || Schogetten mit Froop ausprobiert, ganz lecker || Sonne genossen

     
Neue Ring Aufbewahrung || Endlich hab ich meine Ohrstecker schön ordentlich

     
Zeit für Maniküre ist immer da. Jedenfalls für die Pflege. || NOTD || und New In

   
Auf dem Balkon kann man auch lernen || Der Campus erstrahlt mit seinen Kirschblüten




» Blog Neuigkeiten im März:

Im März habe ich eigentlich nichts großartig an meinem Blog Design verändert.
Habt Ihr denn irgendwelche Verbesserungsideen? Oder Kritikpunkte?



Ich werde mein kleine Gewinnspiel verlängern 'müssen' - da ich es aus Zeitmangel
sowieso noch nicht schaffen würde es auszuwerten. Ihr könnt also noch etwas
länger mit machen. Nutzt die Chance, bitte. Ich würde mich sehr freuen.

Zum Gewinnspiel geht es: HIER.





» Last but not Least - in eigener Sache:


 Fit in den Sommer 

Ich werde mein 'Fit in den Sommer' Programm starten bzw habe ich eigentlich schon.
Ich möchte ein paar Kilo's verlieren und außerdem sowieso etwas fitter werden.
Wie ich das erreichen möchte? Mein Plan sieht wie folgt aus:

» Dienstags
  
Joggen gehen mit den Mädels:
6 km mit Steigung
» Donnerstags
  
Ab auf's Laufband:
Auch hier etwa 6 km laufen.
» Freitags
  
Tischtennis Training
oder Punktspiele
» Jeden AbendEtwas für den Bauch:
Jeden Abend ein paar Sit-Ups.


Außerdem möchte ich versuchen weniger Süßigkeiten zu essen
bzw. einfach kontrollierter und mehr darauf zu achten.

Start ist leider 64,0 kg.
Ziel sind dann 58,0 kg.

 
Habt Ihr ein paar Tipps und Tricks für mich?
Erfahrungsberichte oder einfach euer eigenes Sport Programm?
       



  
Wie war denn euer Monat so? Was habt Ihr Schönes erlebt?
Ich bin neugierig  und drücke euch alle ganz lieb.


Kommentare:

  1. Toller Rückblick Liebes - wie auf Instagram geschrieben - ich will dieses Jahr auch ein wenig abnehmen, hoffentlich schaffen wir es :***

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mein März war anfangs ganz gut und letzte Woche endete der März für mich dann einfach fürchterlich. Hatte mein Beurteilungsgespräch und wurde noch nie in meinen bislang 15 Jahren bei diesem AG so schlecht beurteilt, traurig und voll demotivierend ;o(
    Ansonsten freue ich mich schon auf den Frühling, der ja immer schöner wird, hach, Sonne!
    Joggen würde ich einerseits auch gern wieder, andereseits kriege ich meinen dicken Hintern nicht hoch, bin zur Zeit zu schwach, als das ich´s mit meinem inneren Schweinehund aufnehmen könnte, aber den kriege ich noch!
    Liebe Grüße ;o)
    Janine
    P.S. Mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 19.04.14:
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    AntwortenLöschen
  3. Die P2 Lippenstifte finde ich toll :) Den 010 habe ich auch, ich liebe die Farbe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.