Dritte Blogvorstellung: My Beauty Treasures

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ihr habt euch bestimmt auch schon von den Nail Designs von Steffi begeistern lassen: *Click.
Heute gibt es die dritte und somit letzte Blogvorstellung innerhalb meines Gewinnspiels.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern und natürlich auch Glückwünschen. Leider kann ich nicht alle Blogs vorstellen, sonst wäre der Witz hinter dem "Gewinnspiel" weg. Außerdem dürfen sich die Anderen auch eventuell noch auf ein kleines Päckchen freuen. | Dauert aber noch ein wenig |

Somit heute zur dritten Blogvorstellung:
  

» Fanny von MBeauty Treasures.

Auf Fanny's Blog bin ich vor etwas längerer Zeit mal durch Instagram gekommen. Und ich fand sofort ihre Posts sehr ansprechend. Sie präsentiert Beauty Produkte mit ganz viel Herz. & Ich kann euch sagen, dass ich an ihr selbst besonders ihre aufrichtige und ehrliche Art schätze!



Ich würde einfach mal behaupten, dass Fanny auf ihrem Blog nicht unbedingt Drogerie Produkte zeigt. Die Beauty Produkte auf My Beauty Treasures würde ich durchaus eher dem Mittel- bzw. Hochpreissegment zuordnen. Dafür erfahrt ihr dann aber auch 'knallhart' ihre Meinung dazu.


  Facts About...

 Zur Blog Autorin:
Name:
Fanny.
Alter:

30 Jahre jung.

• Zum Blog:
Name: 

My Beauty Treasures.
URL: 

Since: 

November 2013.
Themen: 

Beauty.

 Blog Screenshot:
 





 Neuste Beiträge:

Ein kleiner Einblick - Durch Klick auf das Bild gelangt Ihr zu Ihrem jeweiligen Post:

   
   
   
   




Der Blog von Fanny zeichnet sich für mich wirklich durch ein hohes Niveau aus. In jedem Post steckt ganz viel Arbeit, da bin ich mir sicher. Alle Beiträge sind super ansprechend gestaltet und Produkte gut präsentiert. Für mich ein Beauty Blog der Extraklasse:


Wer von euch kannte denn Fanny's Blog schon vor meiner Vorstellung? Und wie gefällt er euch?



Hier nochmal alle drei Gewinner der Blogvorstellung auf einen Blick:


» Melli mithttp://pearl-of-prettiness.blogspot.de| Zur Blogvorstellung
» Steffi mithttp://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de| Zur Blogvorstellung
» Fanny mit  http://mybeautytreasures.de| Zur Blogvorstellung


Ein herzliches Danke an euch alle ! Ich drücke euch.



Kommentare:

  1. Liebe Becci, ich freue mich wahnsinnig über deine Worte und deine Einschätzung zu meinem Blog! Besonders deshalb, weil ich so wahrgenommen werde wie ich es auch beabsichtige :-) Tausend Dank!!! Bin echt überrascht und baff, das hat meinen Tag gerettet ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Fannys Blog lese ich auch einach immer wieder gerne!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.