Rückblick - mein April.

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Ja, ich lebe noch.
Zuallererst: IHR, meine lieben Follower, habt noch genau bis morgen Abend 02. Mai 2014, 24:00 Uhr Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Nutzt doch noch schnell die Chance. Es gibt Blog-vorstellungen und sogar Überraschungspäckchen zu gewinnen. Alles weitere dazu hier: *CLICK





Ihr Lieben, ich möchte mich von Herzen bei euch entschuldigen,
dafür dass es hier auf meinem Blog im April wirklich sehr still war. Sorry! Meine Klausuren Phase ist aber nun vollends beendet, das neue Sommer Semester hat begonnen und ich bin voller Tatendrang euch wieder viele Beauty Produkte vorstellen zu dürfen. Ich werde auch endlich wieder mehr Zeit haben, mich durch eure Blogs zu lesen, zu informieren und fleißig zu kommentieren.


Starten möchte ich den Mai mit meinem Monatsrückblick, nächste Woche soll es die ersten Blogvor-stellungen auf Glam-Masquerade geben und Reviews werden geplant. Ihr dürft also gespannt sein.
   
  


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Harry Potter. Grey's Anatomy. Sex and the City. GNTM.
❖ Gehört → Spotify: Running to Rock. Vieles mehr und Charts.


❖ Gelesen → Skripte. Curricula. Neue Vorlesungsfolien.
❖ Getan → Hausarbeit fertig geschrieben. Erste Vorlesungen im neuen Semester gehabt.
                Partys mit Freunden. Auf Osterfeuern gewesen. 50 km gejoggt - bäähm *gg.
❖ Gegessen → Müsli mit Beeren. Pizza Baguettes. Fisch.
❖ Getrunken → Milchkaffee. Cappuccino. Wasser. Tee. Sekt.
❖ Gedacht → "Geschafft!"
❖ Gefreut → Über das Klausurenende & sportliche Ziele geschafft zu haben.
❖ Geärgert → Über die Männer - was sonst :-P
❖ Gewünscht → Sommer, Sonne, Strand und Meer.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram und News.
❖ Gekauft → Ein paar schöne Beauty Produkte. Bald mehr dazu.

     


» Instagram Rückblick:


Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

    
Gelernt.  ||  Auf der Hannover Messe 2014 gewesen.  || Warten auf den Zug.

    
Neuer Lippenstift.  || Produkte fürs tägliche Make Up  || Lippenstifte aus der Gatch the Glow Reihe.

    
Im Vergleich: Synergen Reinigungstücher. || Mein erstes PR Sample. || Harry Potter gesehen.

    
Cappuccino genossen || Wundervolle Karte von der süßen Anne bekommen. || Meine Lauf Strecke.





» Blog Neuigkeiten im April:

Was hat sich im April auf meinem Blog verändert.

» Es gibt eine neue Blog-Kategorie: Fit durch 2014.

» Außerdem findet Ihr zwei neue Labels in der Sidebar:
   Sport & Blogging Friends.

» Und die Top Tabs in der Sidebar: News & Contact.


Falls Ihr dazu Kritik habt oder Verbesserungsvorschläge, lasst es mich gern wissen.


  
Wie war euer April? Was habt Ihr alles erlebt?
Ich drücke euch ganz lieb.


Kommentare:

  1. tolle Bilder, :) scheinst ja echt einen tollen Monat gehabt zu haben :) lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick, Liebes ♥ deine Bilder auf Instagram sind allesamt wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.. folge dir jetzt auch über Instagram ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.