Zweite Blogvorstellung: Gepunkteter Nagellack Blog

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr alle habt bereits fleißig auf dem Blog meiner lieben Melli gestöbert: *Click.
Heute gibt es die nächste Blogvorstellung, die zweite Gewinnerin meines Gewinnspiels.
   
  

» Steffi von Gepunkteter Nagellack Blog.

Steffi fasziniert mich immer wieder mit ihren wunderschönen und kreativen Nail Designs. Sie hat so eine unglaubliche Sammlung von Nagellacken. Da bin selbst ich ab und zu ganz schön neidisch:
   

Steffi ist 30 Jahre jung und besitzt so eine ruhige Hand. Ihr Blog dreht sich - wie sollte es auch anders sein - um die bunten Farben für die Nägel, tolle Nail Designs und gelegentlich etwas Beauty.


  Facts About...

 Zur Blog Autorin:
Name:
Stefanie.
Alter:

30 Jahre jung.

• Zum Blog:
Name: 

Gepunkteter Nagellack Blog
URL: 

Since: 

März 2013.
Themen: 

Nails und Nagellack.

 Blog Screenshot:
 





 Neuste Beiträge:

Ein kleiner Einblick - Durch Klick auf das Bild gelangt Ihr zu Ihrem jeweiligen Post:

       
       
       



Wahnsinn! Oder? Wie schön Ihre Nägel sind und diese Designs. Ich könnte mich auf Steffi's Blog stunden- gar Tagelang aufhalten und stöbern. Geht es euch auch so? Dann schnell klicken auf:




Die dritte und damit letzte Blogvorstellung gibt es hier auf meinem Blog am Freitag ツ
Ihr dürft weiterhin gespannt sein! Auch dieser Blog ist wundervoll!
Was sagt Ihr eigentlich zu Steffi's Blog? Kanntet Ihr ihn schon vorher?



1 Kommentar:

  1. Wow :O Ich freue mich sehr, dass ich die Blogvorstellung bei dir gewonnen habe :)
    Danke!
    Danke auch für deine lieben Worte. Ich bin gerührt :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.