Review: Ultra Rich Hand Serum von p2

, , 6 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Heute gibt es mal wieder eine Review für euch.
Und zwar habe ich ganz ausgiebig das Hand Serum von p2 getestet.

Ich selbst leide unter sehr trockenen und beanspruchten Händen.
Durch mein häufiges Händewaschen leiden meine Hände Höllenqualen und schreien förmlich nach Pflege. Daher hatte ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach einer intensiven Handpflege gemacht. 'Normale' Handcremes konnten leider schon lange nicht mehr wirklich helfen..

  

Ich kann schon einmal vorweg nehmen, dass ich mir dieses Hand Serum
definitiv nachkaufen werde! Also vielleicht lohnt sich auch für euch ein Blick in meine Review..

  

Die Eckdaten zum Hand Serum



Name:

'Ultra Rich Hand Serum'
Marke:

p2 (dm Eigenmarke)
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

3,95 €
Inhalt:

30 ml.
Produktart:

Handpflege - Ultra Rich Reihe für beanspruchte Hände.

 
Beschreibung:
 

'Bei besonders trockenen und beanspruchten Händen hilft das reichhaltige Handserum Ultra Rich Hand Serum. Die wirkstoffreiche und hochwertige Pflegeformel enthält einen wertvollen Perlmutt-Extrakt und pflegendes Traubenkern- und Nachtkerzenöl. Mit Vitaminen A E und F und angenehmem Wildrosen-Aroma.' | Quelle |
Anwendung:

'Je nach Bedarf auf den Handrücken auftragen und einmassieren. 
Um die Wirkung zu intensivieren im Anschluss die p2 Ultra Rich Hand Cream oder eine andere Handcreme verwenden.' | Quelle |

Duft:
Ein Wildrosen-Aroma für eure Näschen. Durchaus angenehm.
Konsistenz:
Roséfarbene Flüssigkeit. Da es ein Serum ist aber völlig in Ordnung.
  
Hautgefühl:
Die beanspruchte Haut wird sofort spürbar gepflegt!
Das spannende Hautgefühl lässt binnen Sekunden nach und die Haut fühlt sich zart und weich an. Trockene und rissige Haut adé.
Inhaltsstoffe:
Findet Ihr HIER.
  
Verpackung
& Design:

Sehr klare Form. Rosa gehalten für junge Mädels.
Durch die Dosierpumpe ist die genaue Dosierung kein Problem.
 






  Fazit:  

Ich bin wirklich begeistert vom Hand Serum.
Das Serum ist unglaublich ergiebig und pflegt wirklich super. Ich würde behaupten, dass es sich hierbei um das beste Drogerieprodukt handelt, was ihr für den Preis bekommen könnt! Wenn man nach der Anwendung auch noch eine normale Handcreme verwendet, erzielt ihr damit ein optimales Ergebnis. Eure Hände werden es euch danken!

Definitive Kaufempfehlung meinerseits !

        


Wer von euch hat denn auch Erfahrungen mit dem Ultra Rich Hand Serum von p2?
Und wenn Ihr es auch verwendet, wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin gespannt.
    

Kommentare:

  1. Liebe Becci, danke für den Tipp, das Serum darf bestimmt beim nächsten dm Besuch mit. Hört sich suuuper interessant an! LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr gut :) Muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich war leider nicht so begeistert - die gewünscht Wirkung wollte sich bei mir nicht einstellen und der Geruch ist schon ganz schön gewöhnungsbedürftig, ergiebig fand ich sie auch nicht.
    Die Handcremes von p2 in den bunten Tuben finde ich da viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das ist ja interessant, dass du so eine komplett gegenteilige Erfahrung damit gemacht hast. Ich hab das Serum schon ewig und mindestens 1/3 ist noch drin.

      Löschen
  4. Tolle Review Liebes, es freut mich sehr, dass du das optimale Handdpflege-Produkt für dich gefunden hast :***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becci,
    klingt echt gut! Werde ich mir auch mal angucken ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.