Rückblick - Mein Juni

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Lieben.
Wo ist denn der Sommer geblieben? Am Anfang des Monats war es doch noch so schön. So richtig heiße und beständige Wochen hatten wir dann im Juni aber doch nicht.. Hoffen wir mal, dass der Juli wieder besser wird. Eigentlich war mein Monat relativ unspektakulär.. Nun aber zum Wesentlichen: Mein Monatsrückblick.
  


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → WM. Titanic. Sex and the City. Im Brautkleid meiner Schwester.
❖ Gehört → Mark Foster: Au Revoir.
 
  
❖ Gelesen → Skripte. Curricula. Online Recherche.
❖ Getan →  #Alltag: Viel mit Freunden. Schönen Tag an der See gehabt.
     #Uni: Die Klausurenphase rückt schon wieder näher.
     #Sport: Wieder im Trainingsplan ;-)
   
❖ Gegessen → Müsli mit Beeren. Nudeln. Pizzabaguettes. Tomate Mozzarella.
❖ Getrunken → Bio Erfrischungsgetränk. Wasser. Milchkaffee.
❖ Gedacht → "Keine Lust"
❖ Gefreut → Über nette Kleinigkeiten.
❖ Geärgert → Über Bauchschmerzen. Regenwetter.
❖ Gewünscht → Mehr Kreativität.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Runtastic.
❖ Gekauft → Nagellacke. Jeans. Dünne Pullover. Leinwand. Neuer Sport-BH.

     

» Instagram Rückblick:
   
Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:

 
Leckeres Frühstück. || Wetter genossen bei einem Eis.

       
Smoothie Liebe. || Neues Müsli gemischt. || Schokolade gegönnt.
 
     
Schöner Tag an der See gehabt. || Sex and the City - der Film. || Fußball WM geschaut.

     
Schöne Schmuckständer entdeckt. || Neue Nagellacke im Juni. || Rote Nägel gehen immer.


   


» Blog Neuigkeiten im Juni:

Was hat sich im Juni auf meinem Blog verändert.
Ich muss euch enttäuschen. Leider fast gar nichts.

Falls Ihr aber Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt,
lasst es mich gern wissen. Bin gespannt.
    

  
Wie war euer Juni? Was habt Ihr schönes gemacht und erlebt?
Ich drücke euch ganz lieb


1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Rückblicke, Liebes ♡ Sommerlaune ist hier auch nicht gegeben, Regen und trüb :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.