Sport ist Mord - Monat 3

, , 1 Kommentar
Hallo Ihr Lieben. Wieder Zeit für meinen 'Fit durch 2014' Post.
Leider muss ich euch und mir gestehen, dass ich nicht so viel geschafft habe wie ich mir selbst vorgenommen hab. Mist! Das liegt wohl aber auch allgemein ein wenig an meiner "Irgendwie zu nichts Lust - Laune". Die nächsten Wochen werde ich wieder mehr dran arbeiten, definitiv!

Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst du Laufen !
 
Bildquelle: ARThletic Girl
  

Mein Sport Programm - Monat 3 // Woche 9 bis 12.
  


 
Meine Sportaktivitäten zeichne ich mit Runtastic auf und habe somit hinterher einen guten Überblick.
Zusätzlich fasse ich dann alles noch in einer Excel Tabelle schön übersichtlich zusammen.


  
Mein Monat 3 - Woche 9 bis 12.
Kleine Ausrede meinerseits, aber es war die letzten Wochen so mega warm. Unglaublich schön, aber zum Laufen eben doch nicht perfekt, da ich eigentlich weder früh morgens noch spät abends joggen gehe.. Woche 9 lief dennoch ganz gut. Eine neue Strecke ausprobiert, die leider kaum laufbar war durch zu hohes Gras und fehlendem Weg.. Die Strecke ist schonmal abgehakt. Außerdem war ich auf einem ganztägigen Turnier, weswegen die nächsten Tage in Woche 10 ruhiger verlaufen mussten! Woche 10 war daher trotzdem okay. In Woche 11 musste ich morgens laufen gehen, da es sonst einfach zu warm gewesen wäre für mich.. Und naja in Woche 12 überwiegten dann leider andere private Gedanken und Schmerzen im Fuß..

Zur Zeit sind leider wenig Fortschritte erkennbar. Meist bewege ich mich momentan fast haargenau im gleichen Minuten / Kilometer Bereich. Auf der Waage tut sich auch nichts... Deswegen überlege ich schon irgendwie einen Tag Krafttraining einzuschieben - weiß nur noch nicht genau wie ich. Meine Ernährung werde ich wohl auch aus anderen Gründen ein wenig versuchen umzustellen.
  
   
Da ich die Bilder zu meinen Laufstrecken vor vier Wochen erst nachträglich gepostet habe,
gibt es sie einfach nochmal - ein kleiner Einblick in meine Laufstrecken:
 
   

Da wäre unter anderem natürlich die Laufbahn 'meines' Sportplatzes. | links |
Oder auch sehr nett ist es am Ufer entlang zu joggen. | rechts |
   

   
Habt Ihr für mich Tipps bezüglich eines Krafttrainings?
Wie läuft euer Training so? Was macht Ihr für Sport im Sommer?
Sportliche Grüße.



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.