Sortimentsumstellung bei Catrice
Herbst 2014 - Nails

, , 5 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Wie viele von euch sicherlich schon mit bekommen haben, gibt es bei Catrice Cosmetics eine kleine Sortimentsumstellung für den Herbst 2014. Ab Ende Juli startet nämlich die Herbst / Winter Saison für Catrice. Ein paar Produkte müssen eben Platz machen, damit wir schöne Neuheiten und Trend Produkte bekommen können. Damit ich im Laden meines Vertrauens nicht einfach blindlinks in die Theken greife, weil ich mir denke "Oh Gott, das wird es nie wieder geben!!" mache ich eine kleine Übersicht, welche Produkte ich mir noch mal näher anschauen sollte. Und auch welche Neuheiten wirklich sooo toll sind, dass ich sie unbedingt als erste haben muss ツ Zunächst die Nagellacke.
     

      
» C atrice  Nagellacke
  
Nagellacke mit  sowie durchgestrichen gekennzeichnet, besitze ich bereits.
Nagellacke, die ich fett markiert habe, werden mal näher betrachtet.
 
   
Nagellacke, die aus dem Sortiment verschwinden:




02 - Pimp my Shrimp
08 - Goldbusters
10 - I'm not a Greenager
12 - Walk the Lime
13 - Shopping Day at Bluemingdales
 
     
 
 
   
14 - Purple Reign
15 - Denim Moore
21 - Rosy one more Time
28 - You better think pink
30 - Lilactric


     


      
40 - I'm Dynamite
41 - 2 Million Dollar Baby
43 - Miami pINK
45 - Kitsch Me if you Can
     
 
    

   

 
48 - Emerald Baby
56 - Minter Wonderland
58 - Meet me á Paris!






  
Nagellacke, die in das neue Sortiment aufgenommen werden:
 
» Ultimate Nail Lacquer  ( 2,79 € )
  
 
 
59 - First Class Up-Grape
60 - Out of the Dark
61 - Greige! The New Beige
62 - Must-Have STEELetto
63 - Mint the Gap
   
 

  
 
    
  64 - It´s Time for Lovender
65 - Be my Violetine
66 - Blue and a half men
67 - Greyday, Greyday!
68 - Peaches & Cream


  
   
   
   
69 - Chilli Mahoney
70 - Calling Mr. Brown
71 - CadiLILAC
72 - Auber-Genious
73 - Uptown Pearl
     
       
   
 

74 - FuchsCIA
75 - Khaki Perry'S Firework
76 - C U at Limessquare
77 - Mrs. Flashdance
78 - Emerald Bay
  
  
  
  
    

 
» Luxury Lacquers   ( 3,49 € )
  
  
Million Brilliance
   
       01 - It's Showtime
02 - Blue Skyfall
03 - Let's get lost in Vegas
04 - Lost'N ROSES
   

  
 
 
 
05 - Flum Fiction
06 - Bronze Upon A Time
07 - Stars & Stories
08 - My Big Green Wedding


   
 
    
Liquid Metal

  
01 - Champaign Rain
02 - Mrs Boombastic
03 - My Satin Ballet Shoes
04 -Pink Charming
  
        
   
 
 
 
05 - I'm Legend-Berry
06 - LilacLike
07 - Be my Mermaid
08 - Thunder From Down Under
    
   
 
 
 


 
» Top Coat  ( 2,99 € )
  
Million Styles
Effect Top Coat
   
  
01 - Godfather of Pearl
02 - ¿Holo, Que Tal?
03 - Have an Ice Day
04 - Return of Space Cowboys
   
 
 
 
 

Ombre Top Coat
    
01 - Colour of Change
  
  
 
 
  
  

   
Meiner Meinung nach wirklich tolle neue Highlights, die ins neue Sortiment von Catrice gelangen.
Ich freue mich schon drauf. Vorallem auf die Luxury Lacquers und den Ombre Top Coat.
   
   
Auf was habt Ihr bislang ein Auge geworfen??
     
  
Ex-Artikel aller Kategorien (z.B. Eyes. Lips. Teint.) findet Ihr in der Übersicht HIER
und neue Artikel aller Kategorien findet Ihr HIER.
   


Kommentare:

  1. Da sind ja echt einige tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind wirklich soooo toll :) Schöne Auflistung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, da sind soo tolle Nagellacke dabei, da freu ich mich riesig, aber ich muss mich dann auch gut zügeln, dass ich es nicht übertreibe :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! :) Werde mich auf jeden Fall auch nochmal auf die noch vorhandenen Lacke stürzen, obwohl ich nicht so der Catrice-Fan bin. Finde die Lacke viel zu dickflüssig :/ Verlaufen bei mir voll oft auf dem Nagel, obwohl ich schon total wenig nehme :/
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auflistung - werde mich auf jeden Fall auch nochmal auf das Sortiment stürzen, bevor es zu spät ist :)
    Hast du vllt Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.