Sport ist Mord - Monat 4

, , 2 Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Mal wieder Zeit für einen kleinen Fitness Post.
Mittlerweile freue ich mich wirklich richtig darauf, wenn ich Sport machen kann. Hätte ich vor ein paar Monaten gar nicht gedacht.. Außerdem ist der erste "Stillstand" überwunden und die nächsten kleinen Erfolgserlebnisse eingetreten. Motivation (auch von Freunden) und Ehrgeiz sind dabei alles.

Hier ist der Start. Dort ist das Ziel. Dazwischen musst du Laufen !
 
Bildquelle: ARThletic Girl
  

Mein Sport Programm - Monat 4 // Woche 13 bis 16.
  


 Meine Sportaktivitäten zeichne ich mit Runtastic auf und habe somit hinterher einen guten Überblick.
Zusätzlich fasse ich dann alles noch in einer Excel Tabelle schön übersichtlich zusammen.


  
Mein Monat 4 - Woche 13 bis 16.

Woche 13 musste ich aus gesundheitlichen Problemen leider eine Zwangspause einlegen. Das hat aber nichts daran geändert, danach noch viel motivierter an die Sache ran zu gehen. Da das Wetter in Woche 14 nicht wirklich gut war, musste da das Laufband herhalten. Ist "für den Notfall" ganz okay, aber mittlerweile bevorzuge ich definitiv das Laufen an der frischen Luft, da man dort einfach 'Laufen' kann. Beim Laufband stellt man sich ja die Geschwindigkeit und Höhenmeter ein und ist ein wenig daran gebunden. Woche 15 ging es dann wieder raus. Lief auch ganz gut, wobei ich leider Schmerzen in der Wade hatte... Woche 16 war dann wieder ganz okay. Trotz des super Wetters (und der höheren Temperaturen) war das ganz gut. Und meine Freundinnen motivieren sehr. Danke.
Der Stillstand ist gebrochen. Ich schaffe die Kilometer nun immer schneller. Pace verbessert sich kontinuierlich. Und auch die ersten Ergebnisse auf der Waage sind eingetreten: -2 kg. Ich freue mich
    

   
Wie treibt Ihr momentan so für Sport im Sommer?
Motivierte Grüße.



Kommentare:

  1. Ich bewundere dich wirklich, dass du so viel Durchhaltevermögen hast. Ich habe mich jetzt mal auch inspirieren lassen und mache seit fast einer Woche nun täglich ein bisschen Muskeltraining - mal schaun wie lange ich das durchhalte ;)

    Übrigens läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellungsaktion - schau vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Mach weiter so :) Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.