Lacke in Farbe.. und Bunt → ROSA

, , 5 Kommentare
Ihr Lieben. Endlich, endlich ein Nagellack Post!
Seit Ewigkeiten kam meine Leidenschaft zu Nagellacken einfach zu kurz - zumindest hier auf dem Blog. Ich habe einfach eine ganz große Liebe zu roten Nagellacken entwickelt. Und (fast) ausschließlich nur noch rot oder sehr natürliche Nägel getragen. Deshalb war hier so lange Stille - ich wollte euch nicht immer den gleichen Lack zeigen. Heute aber mal wieder etwas anderes. 
Als Anlass dazu hab ich die wundervolle Aktion von Lena genommen 

» Lacke in Farbe.. und Bunt.

Dieses Mal ist die Farbe Rosa an der Reihe, also eine wahre Mädchen-Traum-Farbe
und ein Lack, den ich euch bislang noch nicht gezeigt hatte.

 
   
  

Die Eckdaten zum Nagellack:



Name:

Nr. 010: Adorable.
Marke:

p2 - Sand Style Polish.
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

1,95 €
Inhalt: 

11 ml.

  
Produktart:

Wundervoller Nagellack aus der 'Sand Style Polish' Reihe.
Finish: 

Ein schimmerndes, funkelndes und Sand Effekt Finish.
Konsistenz:

Gute Konsistenz.
Pinsel:

Der gewohnte semi-breite Pinsel von p2.
Farbe: 

Ein zartes Rosé mit ganz viel Glitzer Partikeln in Silber.
  
  
Deckkraft:

Super Deckkraft, durch das Finish reicht im Prinzip schon eine Schicht aus, mit einer zweiten ist dann alles zu mehr als 100% abgedeckt.
Trockenzeit:

Super kurze Trockenzeit.
Haltbarkeit: 

Sehr gute Haltbarkeit.


Verpackung
& Design:

Quadratische Flaschenform.
Ab der Lack?

Etwas schwieriger, wie auch andere Sand Effekt Lacke.


    
   
Noch ein paar Tragebilder - aufgetragen sind 2 Schichten:

 
 




Wie gefällt euch der Lack?
Und was ist eigentlich eure liebste Lackfarbe?
   


Kommentare:

  1. Ich finde ihn schön :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöööne Farbe! Meine liebste Lackfarbe... gibt es eigtl. nicht. Auf den Nägeln trage ich echt alles gerne! (:

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Mädchenfarbe ! Ich liebe rosa Lacke :D

    AntwortenLöschen
  4. Dicker Pluspunkt für den Lack: Das Sandfinish! Zur Farbe muss ich mit bekannter Rosaaversion ja nicht wirklich so viel sagen, oder? :x

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Nagellack, der sieht wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.