Rückblick - Mein Juli

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Der Juli war eigentlich ganz schön. Letzten Monat hatte ich mich noch beschwert, dass der Sommer auf sich warten ließ bzw. wohl am Ende des Monats gerade eine Pause eingelegt hatte.. Dafür war es dann im Juli wirklich seeehr schön, warm und sonnig. Nun aber zu meinem Monatsrückblick.
  


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → So spielt das Leben. Private Practice. Sex and the City. I Robots.
❖ Gehört → Marlon Roudette - When the Beat Drops Out

 
  
❖ Gelesen → Skripte. Vorlesungsmitschriften..
❖ Getan →  #Alltag: Schöne Stunden mit meinen Freunden verbracht..
     #Uni: Manchmal ganz erfolgreich vorm Lernen gedrückt..
     #Sport: Endlich wieder mehr Sport.
   
❖ Gegessen → Müsli mit Beeren. Lachs. Kalorienarme Pizza. Tomate Mozzarella Auflauf.
❖ Getrunken → Wasser. Früchtetee und Smoothies. (Ich muss auf Koffein und Tein verzichten)
❖ Gedacht → "Keine Lust" - "Zu warm" - "Wo sind die vernünftigen Männer?"
❖ Gefreut → Über meine tollen Freunde.
❖ Geärgert → Über meine Gesundheit und eine bestimmte Person..
❖ Gewünscht → Mehr Motivation.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Runtastic.
❖ Gekauft → Neues Sport Top. Nagellack. 

     

» Instagram Rückblick:
   
Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:


     
Coffee to Go geht immer. || Tomate Mozzarella Auflauf probiert. || Smoothie Liebe.

  
     
RED I Love u LE gesichtet. || It Pieces LE gesichtet. || Nagel-Pflege-Routine.


     
Neue Handcreme ausprobiert. || Treaclemoon Dupe entdeckt || Neue Nagellacke gefunden :)


     
Neuer Rekord "Fastest 5 km" || Sport macht glücklich. || Auch mal eine kleine Rad Tour.


    
Meine Lauf-Strecke. || Lieblingsplatz im Moment. || Sonne tanken.


   


» Blog Neuigkeiten im Juli:

Was hat sich im Juni auf meinem Blog verändert.


Neues Profilbild dank der lieben Lisa.

Eigentlich hätte ich ja mal wieder Lust auf ein neues Blog-Design.
Ein wenig schlichter. Ein wenig cleaner.. Mal sehen..

Falls Ihr aber Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt,
lasst es mich gern wissen. Bin gespannt.
    

  
Wie war euer Juli? Habt Ihr die Sonne genossen? Im Freibad? Auf dem Balkon?
Ich drücke euch ganz lieb



Kommentare:

  1. Ich mag dein Blog-Design sehr gern, von mir aus, kannst du es zwar so lassen, aber den Wunsch nach Veränderung kenne ich, es gibt Tage, da will ich mein Design auch komplett verändern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Blogdesign auch total und würde es nicht komplett ändern. Dafür sieht es einfach zu toll aus, Süße! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.