Sortimentsumstellung bei p2
Herbst 2014 - Nails

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Wie sollte es auch anders sein. Ich hatte euch bereits auf die Sortimentsumstellung von Catrice sowie Essence aufmerksam gemacht. Natürlich zieht da auch p2 nach und verändert sein Standardsortiment zum September. Also für die Leaving Soon Produkte noch schnell zu eurem dm des Vertrauens. Ansonsten dürft Ihr euch auf schöne Neuheiten ab September freuen. Wie gewohnt müssen einige Produkte Platz machen für die Neuen. Ich zeige euch welche es sind - eine kleine Übersicht über die Nagellacke, die verschwinden und die neu ins Sortiment kommen. Außerdem dient die Übersicht auch für mich, welche Produkte ich mir mal näher anschauen sollte.


       

» P Nagellacke
  
Nagellacke mit  sowie durchgestrichen gekennzeichnet, besitze ich bereits.
Nagellacke, die ich fett markiert habe, werden mal näher betrachtet.
 
   
Nagellacke, die aus dem Sortiment verschwinden:







  
  
  
    
     
     
 
 
           
502 - Pretty Little Thing
700 - Rich & Royal
991 - Satellite Dreams






997 - C'est La Vie
998 - All about Blue
999 - Aloha Dreams














 
   
     
 
 
   
 
           
011 - City Love
012 - Marry Me
013 - Sweet Like Sugar






014 - Summer Lovin'
015 - I Got you Babe
230 - Hot Tango
  
    
  
  
    








  

 
   
 
 
    
   
007 - Love Agent
008 - Beach Babe
009 - California






020 - Business Woman 
180 - Miss Velvet 
200 - Crazy Beauty



   
 









080 - Lovely
120 - Dreamy

 
   
   
   
           
 
 
 



040 - Be Cool
110 - Be Funky

   
 











010 - Creamy Tea
020 - Sweat Elegance
  
    
 
  
      
 
030 - Royal Wedding
040 - Stay Polite
050 - Royal Residence






060 - Queenly Rose 
070 - Kingly Gift 
080 - Lovty Style
 






Nagellacke, die in das neue Sortiment aufgenommen werden:
     





Die Leather Matte Polishes
enthalten 10 ml für 2,45 €.



  

010 - Rule Breaker

020 - Rock Steady

030 - Fashion Star
040 - Dress Code: Trendy




    
   
           
050 - Rebel Factor
060 - Rocking Love
070 - Insider's Diary
080 - Thrilling Style










Die Color Victims - wie gewohnt,
8ml für 1,55 €





503 - Drive Me Crazy!
622 - Remember Me
623 - Rock It!








624 - Final countdown
692 - Hurry Up!
693 - That’s It












Die Last Forever Polishes
enthalten 11ml für 1,75 €.



    
016 – A Little Dream
017 – Cosy Home
018 – Royal Love








019 – Romantic Dinner
098 – One & Only
249 – Enjoy the Moment

           











Lost in Glitter, 11ml für 2,45 €

031 - Crazy Natural!
080 - so Dangerous!

  
   
 
 
 
   
Sand Style, 11ml für 1,95 €
 
140 - Happy
150 – Lucky






All Light UV Nail Polishes,
10ml für 3,95 €.
  

045 – Charming Carmine
080 – Beautiful Beige
090 – Vivid Violet










Die Volumne Gloss Gel Look
Polishes, 12ml für 1,95 €.






021 – Young Miss
022 – Sweet Nanny
023 – Dancing Ballerina
220 – Charming Girl







230 – Lovely Daughter
240 – Royal Beauty














Ex-Artikel aller Kategorien (z.B. Eyes. Lips. Teint.) findet Ihr in der Übersicht HIER
und neue Artikel aller Kategorien findet Ihr HIER.    
  
 
Also ich finde die Sortimentsumstellung von p2 schlichtweg gelungen!
Ich finde die Farben alle recht schön. Und freue mich sehr auf die neuen Lacke.
Wie sieht es denn bei euch aus? Etwas dabei?
    
  





Kommentare:

  1. Oh Gott! Da werde ich wohl demnächst viel Zuwachs in meiner Nagellacksammlung bekommen! ♥ ;-)
    wirklich tolle Farben! Bin sehr gespannt auf die Leather Matte Lacke!

    Schöner Post! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday To You, Happy Birthday To You, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday Toooooo Yoooooouuuuu :*** Alles Gute zum Geburtstag Süße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele Lacke, krass, dass die bei uns einfach shcon komplett leer geräumt waren :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.