Rückblick - Mein August

, , Keine Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Der Juli war eigentlich ganz schön. Letzten Monat hatte ich mich noch beschwert, dass der Sommer auf sich warten ließ bzw. wohl am Ende des Monats gerade eine Pause eingelegt hatte.. Dafür war es dann im Juli wirklich seeehr schön, warm und sonnig. Nun aber zu meinem Monatsrückblick.
  


» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Avatar. Revenge. Private Practice. Bitten.
❖ Gehört → David Guetta - Lovers on the Sun

    
❖ Gelesen → Skripte. Vorlesungsmitschriften..
❖ Getan →  #Alltag: Entspannt. Viel Spaß mit meinen Freunden gehabt.. Am Meer gewesen.
      #Uni: Semesterferien.
     #Sport: Endlich wieder mehr Sport.
   
❖ Gegessen → Piccolini. Rotbarsch. Pizza Parma. Spaghetti Bolognese. Melonen Spieße.
❖ Getrunken → Wasser. Früchtetee. Smoothies. Sekt (ausnahmsweise)
❖ Gedacht → "Keine Lust" - "Zu warm" - "Wo sind die vernünftigen Männer?"
❖ Gefreut → Über die besten Freunde. Sonnenschein. Einen tollen Geburtstag.
❖ Geärgert → Über die "Zuverlässigkeit" bestimmter Personen..
❖ Gewünscht → Mehr Motivation. Mehr Sonne.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Runtastic.
❖ Gekauft → Bin grad auf der Suche nach neuen Sportsachen.

     

» Instagram Rückblick:
   
Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:


    
Deko Schmetterlinge gekauft. || 24 pinke Rosen bekommen :) || Mädelsabend Tischdeko.

  
     
Frozen Yogurt probiert und für gut befunden. || Passende Ringe zu meinen Nägeln. || Lackiert: Adorabel von p2.


    
 Beim Friseur wieder frisch erblondet. || Testpaket von Mein-Rossmann. || .. Produkttest mit der neuen Nivea Creme Care.


    
 Gemütliche abendliche Radtour über 30km. || & eine andere Strecke ausprobiert. || Momentane Lieblings-Jogging Strecke.


    
Mit einer Freundin die 30km Radtour gemacht || Tischtennis Training auch in den Sommerferien || Neuer Rekord "Fastest 5 km"

   


» Blog Neuigkeiten im August:

Was hat sich im August auf meinem Blog verändert?

Keine großen Veränderungen.
Falls Ihr aber Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt,
lasst es mich gern wissen. Bin gespannt.
    

  
Wie war euer August? Was habt Ihr Schönes gemacht?
Gibt es Veränderungen bei euch? Fühlt euch gedrückt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.