Rückblick - Mein September

, , 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben.
Wie die Zeit verfliegt...Und schon ist auch der September wieder vorbei. Dabei ließ auch das Wetter eher Sommergefühle aufkommen als die übliche Herbst Stimmung. Außerdem waren die letzten Wochen sehr interessant für mich.



» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Freunde mit gewissen Vorzügen. Bad Teacher. Bitten. Sex and the City.
❖ Gehört → Sigma - Nobody to Love
    
❖ Gelesen → Skripte. Vorlesungsmitschriften.. Schulbücher.
❖ Getan →  #Alltag: Entspannt. Wetter genossen.
      #Uni: Ich mache zur Zeit ein Praktikum. Super interessant!
      Ich bekomme die Chance mich selbst auszuprobieren und das ist großartig :)
     #Sport: Sport etwas vernachlässigt, da ich Priorität auf das Praktikum lege.
   
❖ Gegessen → Pizza Burger (ist sogar okay). Fischstäbchen. Nudeln.
❖ Getrunken → Wasser. Früchtetee. Apfelschorle.
❖ Gedacht → "Männer.." - "Einfach wäre ja auch langweilig.."
❖ Gefreut → Über Sonnenschein und das Vertrauen, was in mich gesteckt wird.
❖ Geärgert → Über zickige Menschen.
❖ Gewünscht → Mehr Liebe.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Runtastic.
❖ Gekauft → Neue Sportsachen. Nagellacke.

     

» Instagram Rückblick:
   
Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick des letzten Monats:


 
Mal wieder ein Update meiner Nagellackregale, damit Ihr wisst, wie es bei mir aussieht.
 
     
New In: Color Show by Colorama Lacke. || Leather Matte Polishes + Luxury Lacquers || Super Stay & Perfect Stay.

     
Kleiner DM Haul. || Nails mit Hardening Nail Base || Lackiert: Astor Quick 'n' Go Lack.
   
     
In der Uni auf eine Klausur vorbereiten. || Ich liebe es, all meine Blazer im Praktikum zu tragen. || Praktikum :)

 Beim Lieblingsitaliener auf der Terrasse die Sonne und das Essen genossen || Cappuccino - Liebe.

   


» Blog Neuigkeiten im September:

Was hat sich im September auf meinem Blog verändert?

Keine großen Veränderungen.
Falls Ihr aber Kritik oder Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt,
lasst es mich gern wissen. Bin gespannt.
    

 
Wie verlief euer Monat? Habt Ihr die Sonne genossen?
Seid Ihr noch in Sommer oder schon in Herbst Stimmung?


Kommentare:

  1. Hej, liebe Becci,

    dein Blog gefällt mir ausgezeichnet gut! Ich bin grade dabei meinen zu erstllen und auzubauen. Schon lange will ich mein Menü auch nach oben verlagern. Darf ich fragen wie du es hinbekommen hast? :)

    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.