Mein Jahresrückblick 2014 in Bildern...
» 2015 ist Glam-Masquerade wieder für euch da «

, , 3 Kommentare

Meine Lieben :)
Ein ganzes liebes Hallo an alle Treugebliebenen *fühlt-euch-gedrückt*
und Hi an alle zufällig vorbei gestolperten Bloggerladies..


Ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder. Die letzten Beiträge hier auf meinem Blog sind von Oktober.. ohoh.. Warum?? Weil ich privat genug zu tun hatte - Studium, Gesundheit, etc.. - und wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch mit den Fotos nicht zufrieden gewesen.. Das graue, triste Wetter spendet einfach nicht das optimale Licht für akzeptable Blogger Fotos. ABER..

Ich habe noch einige schöne Produkte zu testen und die möchte ich euch ja nicht vorenthalten. Im Jahr 2015 soll Glam-Masquerade aufjedenfall wieder aktiver werden. Und dann werde ich bestimmt auch wieder mehr Zeit finden durch eure wundervollen Blogs zu stöbern und den ein oder anderen Kommentar da zu lassen. Erreichen könnt Ihr mich aber immer auch per Mail.


→ Wisst Ihr eigentlich, ob es eine App für's Handy oder Tablet gibt,
die das Lesen und Kommentieren eurer Blogbeiträge erleichtert???

 


J ahresrückblick mit I nstagram

Ich möchte euch heute aber trotzdem noch mitnehmen auf eine kleine Reise. Da sich das Jahr bald dem Ende entgegen neigt, gibt es noch einen kleinen Instagram Jahresrückblick für euch. Zu sehen gibt es jeweils die drei meist gelikten Bilder im Monat von GlamBee. Und da Bilder manchmal mehr aussagen als viele Worte, sollten die Bilder für sich sprechen...

J anuar
     
  
F ebruar
     

M ärz
      
 
A pril
     

M ai
   

J uni
     

J uli
      

A ugust
   

September
   

O ktober
     

N ovember
   

Dezember
     

 


Dankeschön
..für dieses tolle Jahr mit euch. Ich hoffe auf viele wundervolle Momente in 2015 mit euch.
Und vielleicht schaffe ich es den ein oder anderen von euch mal auf einen Kaffee zu treffen.
Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Liebe. Auf dass wir noch viel voneinander lesen. Fühlt euch gedrückt.



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015...... Genieße das Leben mit all seinen Geschenken....
    GLG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und schöner Rückblick, gefällt mir sehr! :)
    Frohes neues Jahr ♥

    http://sheslifestyle.de.vu

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Neues Jahr 2015 und einen Wundervollen Start in der Bloggerwelt ;)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt! Richtig schön :)
    Ich verstehe das vollkommen, wenn man sich einfach mal aus der fiktiven Welt entzieht! ♥

    Aber mach weiter so! Der Blog ist wirklich toll!

    Vicky & Katie

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.