Sortimentsumstellung bei Catrice Cosmetics

, , 2 Kommentare
Hallo meine Lieben.
Heute gibt es von mir mal wieder einen Post zur Sortimentsumstellung von Catrice Cosmetics zur Saison Frühjahr / Sommer 2015. Habt Ihr davon schon etwas mit bekommen? Catrice räumt in den Regalen etwas auf und macht somit Platz für neue Trends in den Produktbereichen Eyes, Lips, Teint und Nails. Ich möchte euch mal wieder auf die neusten Lackneuzugänge von Catrice aufmerksam machen. Meiner Meinung nach wird es da ein paar Schätze geben..



Leaving Soon Produkte, die leider aus dem Standardsortiment verschwinden müssen, findet Ihr *hier. Dafür dürft Ihr euch auf neue Trendreihen im Bereich Nails freuen. Ich zeige euch, welche Lacke ab Ende Januar in die Catrice Theken einziehen werden. Für mich interessante Nagellackneuheiten kennzeichne ich fettgedruckt. Falls ich schon Lacke besitze, werden diese abgehakt ✔
  
» Luxury Nudes
 
Die Luxury Nudes sind eine neue Generation deckender Nude-Lacke,
die mit pearligen oder satin-glänzenden Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen. 
 
01 White & Bright
02 Fresh Love Affair
03 Way Too Beautiful
04 Your Fresh Apri-Coat






05 To The Nude Mood
06 Magical Nude ✔
07 Delight In Pure Light
08 Little Dose of Rose



» Luxury Vintage

Die Nagellacke in einzigartigen Retro-Tönen mit satin-mattem Finish
und feinem Pearleffekt laden zu einer Zeitreise ein.
 


01 Shabby Cadilac
02 Crush On MATT
03 Little Lady Baltimore
04 Minty Memories






05 Get Boho in Soho
06 Polaroid Promises
07 Retro Love
08 Because I´m Shabby



  
» Luminous Nails - 5 in 1 Care Polish

Die Multifunktionspflegelacke enthalten innovative, reflektierende Pigmenten für gesund aussehende
und schön gepflegte Nägel. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish.
 




010 Parlez-vous rosé?
020 Petit Café Au Lait







030 Mon Blanc
040 Parfait Violet
050 Apri-Côte D'Azur






» Innovative 3 Schritt Nackellacksystem
 
Dieses boostet die Nail Performance und wirkt wie ein Colour Magnet.
Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich auf bis zu acht Tage 
und das Finish überzeugt mit einem einzigartigen Gel-Glanz.
 
  

1. Schritt: Ultra Stay & Gel Shine Base Coat.
Gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleich-mäßigen Farbauftrag. Der Nagel wird gestärkt und vor Verfärbungen geschützt.
 
2. Schritt: Ultimate Nail Lacquer.
Nach Wahl auftragen und trocknen lassen.

3 Schritt: Ultra Stay & Gel Shine Top Coat.
Versiegelt die Farbe und garantiert einen besonders langanhaltenden und voluminösen Gel-Glanz.
  
 
» Ultimate Nail Laquer

Neue Farben. Hochglänzendes Finish, perfekte Deckkraft
und ultra-lange Haltbarkeit. Plus neuer Pinsel.
 


79 The Bride Takes It All
80 Blurred Limes
81 My Yellow Fellow
82 A Gallon of Melon






83 All You Need Is Pink
84 Next Stop: Satin Tropez
85 Can You SEA Me?
86 (S)wimbledon






87 One Mint Wonder
88 Lilac Satinfaction
89 Peach Club



   
» Alles  Andere

Außerdem wird es von Catrice noch ein paar neue Produkte für die
Nagelpflege geben sowie neue Top Coats. Diese findet Ihr *hier.
 
Und natürlich stellt auch Essence das Standardsortiment um.
Einige Produkte müssen daher das Sortiment verlasse *siehe hier,
und dafür dürfen ein paar neue Produkte in einziehen *siehe hier.

 


Seit Ihr schon gespannt auf die neuen Lacke von Catrice??
Und welche Lackneuheiten sprechen euch denn besonders an?
Werdet Ihr ein paar der Leaving Soon Produkte vermissen?
Verratet mir doch eure Meinung in den Kommentaren.




Kommentare:

  1. Ich muss mir auf jeden Fall den ein oder anderen Nagellack zulegen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich tolle Lacke mit dabei finde ich. :)
    Ein schöner Post. Bin froh deinen Blog gefunden zu haben. ♥
    Liebst; Grace :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.