Produkttest gefällig?

, , 2 Kommentare
Hallo meine Lieben. Ich hatte euch noch gar nicht das tolle Weihnachtsgeschenk gezeigt, dass ich vom Rossmann Team bekommen habe. Noch einmal vielen lieben Dank an die Dirk Rossmann GmbH. Sie haben mir ganz liebe Weihnachtsgrüße zukommen lassen plus eine vielseitige Produktauswahl.



Da sich in dem kleinen Päckchen ganz viele tolle Dinge veborgen haben, seid nun Ihr gefragt!
Was wollt Ihr sehen? Welche Produkte interessieren euch besonders? Welche Produkte soll ich mal näher unter die Lupe nehmen? Schreibt mir euren Produkttest-Wunsch doch einfach in die Kommentare - Gern auch eure Meinungen zu Produkten aus dem Päckchen. Zur Auswahl stehen:

  • Aktiv-Duschgel for Men von Weleda
  • Augengel Roll On von Isana Men
  • Gesichts-Peelingpad von For your Beauty
    → Ähnliches | Gesichtspeeling und Massagepad von ebelin bereits HIER getestet |
  • Sinnensalze Zeit für dich von tetesept
  • Colgate Total Whitening Zahncreme
  • Lash Princess Mascara von essence
  • Panten Pro V - Repair & Care Haaröl
  • Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena
  • Cotton Ultra Dry Deo von Rexona
  • Bodymilk von SebaMed


Ich würde mich freuen, wenn wir mit diesem Post ein bisschen interagieren können
und ich so mal spezieller, gezielter auf eure Produkttest Wünsche eingehen könnte.



Kommentare:

  1. Hallo Liebes, das kam bei mir auch an und ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Zahncreme und das Haaröl bitte!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.