Dreamy Shower Fluid von bebe Young Care

, , 5 Kommentare
Hallo meine Lieben. Im Drogeriemarkt gibt es ja unzählige verschiedene Duschgels, Erlebnis-versprechende Duschlotionen, Cremeduschen, Schaumduschen und vieles mehr.. Doch mal ehrlich... Was zählt wirklich? Für mich ist es ein angenehmer Duft und ein Duschgel, welches schön schäumt.


Im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletters durfte ich von bebe Young Care das Dreamy Shower Fluid testen. Die Eckdaten und meine Meinung dazu, wie immer in Tabellenform :]

          
Die Eckdaten



Name:
Dreamy Shower Fluid
Marke:
  
  
Zur Verfügung gestellt von:
   
Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt von:
Preis:
1,15 €.
Inhalt:
250 ml.
Produktart:
Duschgel.
  

  
Beschreibung:
Das Produkt:

 
"Das Dreamy Shower Fluid mit seiner besonderen Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie dabei zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaft weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse."
// Quelle

   

bebe verspricht:
"Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu deinem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Geleè Royale. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt."
// Quelle

   
Inhaltsstoffe:
    
Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Corylus Avellana Seed Oil, Royal Jelly Extract, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Lauryl Alcohol, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Chloride, Ammonium Sulfate, Ammonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Parfum, CI 15985.
   
     
Textur:
  

Zunächst sehr flüssig wie ein Duschöl.
   
Duft:
 

Ein sehr angenehmer Duft.
Riecht sehr leicht nach Honig. Süßlich, leicht und feminin.
     
Verwendung:
  

Das Dreamy Shower Fluid einfach durch die Öffnung in die Handfläche geben und wie ein normales Duschgel verwenden.
  
Dosierung:
Bei der Dosierung muss man etwas aufpassen. Durch die große Öffnung gelangt sehr viel Produkt auf einmal heraus. Am Anfang sehr überraschend. Klappt aber mit etwas Übung gut.
 
 
Gefühl
während der Anwendung :
 

Das Gefühl auf der Haut ist gut. Das Dreamy Shower Fluid schäumt akzeptabel auf und lässt sich daher gut auf dem Körper verteilen.
  
Gefühl auf der Haut nach der Anwendung :
 

Kein Spannungsgefühl, kein Jucken, kein Rötungen. Die Haut fühlt sich auch nach dem Duschen noch geschmeidig und gepflegt an.
 
Das Besondere:
Das Fluid soll leicht wie ein Duschöl sein und dennoch gut aufschäumen wie ein Duschgel. Meiner Meinung: Exakt so ist es!
   
  
Verpackung
& Design:

Typisch Bebe Young Care!
Das Dreamy Shower Fluid erscheint wie gewohnt in einer geradlinigen und leicht geschwungenen Verpackung daher. Die Verpackung an sich ist wie gewohnt in rosé gehalten. Durch das Duschfluid selbst erscheint es jedoch orange. Der Aufkleber ist feminin gehalten und passend in rose und orange gehalten. Die Kappe ist Rosé und hat eine recht große Öffnung. Für mich persönlich ein sehr ansprechendes Design. Sehr feminin gehalten. Meiner Meinung nach werden besonders jüngere Frauen zwischen etwa 15-25 Jahren mit dem Design angesprochen.
 


  Fazit:  
Ich finde das Duschfluid gut. Ein sehr angenehmer Duft nach Honig verteilt sich auf der Haut. Aber wirklich extrem dezent. Das Hautgefühl ist gut, sehr geschmeidig und gepflegt. Am Anfang für mich etwas zu flüssig, aber es schäumt sehr gut auf, was mir persönlich wichtig ist. Der Preis ist wie gewohnt völlig in Ordnung.

→ Kaufempfehlung. 
Ein nettes Duschfluid. Besonders jüngere Frauen werden angesprochen.
Gutes Aufschäumen, angenehm dezenter Duft nach Honig.

Wer von euch kennt denn das Dreamy Shower Duschfluid?
Mögt Ihr den Duft? Habt Ihr die etwas flüssigere Konsistenz bemerkt?



Kommentare:

  1. Toller Bericht!

    Danke für's testen!

    Möchte ich auch mal ausprobieren!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an :) Ich bin ja sowieso ein absoluter Duschgelfanatiker, da schau ich mir das auch mal an :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte es auch sooo gern. Musste mich aber an die flüssigere Konsistenz total gewöhnen und hab die ersten Male immer zu viel auf der Hand gehabt :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hatte länger nichts mehr von Bebe ^^ Honigduft klingt aber toll (wobei ich den gerne ja etwas stärker hätte :D)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht (:
    Ich liebe es neue Duschgele auszuprobieren und werde mal bei meinem nächsten dm Besuch daran schnuppern :P

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.