Rückblick - Mein Januar bis März

, , 3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte heute eigentlich den Monatsrückblick für den März schreiben, und da fiel mir auf, dass der letzte ja schon ewig her ist.. Deswegen weiten wir das Ganze mal ein bisschen aus. Also gibt es heute sozusagen das erste Quartal 2015 für euch. Bislang gibt es dieses Jahr schon einige positive Veränderungen in meinem Leben. Ich hoffe es geht genau so positiv weiter...





      
» Mein Monatsrückblick:

❖ Gesehen → Ted. Sex and the City. Desperate Housewives. Armageddon.
❖ Gehört → Philipp Dittberner -Wolke 4   
❖ Gelesen → Skripte. Schulbücher. Fachbücher.
❖ Getan →  # Job: Ich habe einen Nebenjob bekommen, der mir total Spaß macht.
          Arbeite jetzt beim Studienkreis als Nachhilfelehrerin für die Klassen 11-13.
          Momentan zwei Mathekurse. Informatik und Rechnungswesen geplant.
     #Uni: Aktuell Semesterferien, aber immer noch voll am Lernen.
     #Live Life Active: Mehr auf's Essen achten, wieder mehr Sport.
             Bisherige Erfolge: Kleidergröße 38 und minus ~ 4 kg.
     #Beziehungsstatus: ♥ Vergeben.
❖ Gegessen → Pizza. Karottensuppe. Pasta. Pralinen.
❖ Getrunken → Wasser. Fencheltee. Cappuccino. Latte Macchiatto.
❖ Gedacht → "Einfach wäre ja auch langweilig.."
❖ Gefreut → Über Freunde und meinen ♥-Mann.
❖ Geärgert → Über unnötige Diskussionen.
❖ Gewünscht → Mehr Zeit. Mehr Verständnis. Mehr Motivation.
❖ Geklickt → Uni-Portal. Facebook. Instagram. Runtastic.
❖ Gekauft → Ein paar Nagellacke. Aber halte mich momentan gut zurück.

     

     
» Instagram Rückblick:
   
Für euch gibt es noch einen kleinen Instagram Überblick der letzten Monate:
  

   
Am Lernen.. Uni-Ausblick || Erste Laufrunde 2015. Nach langer Pause völlig okay. || Friseurbesuch - Locken rocken
  
      
NOTD: Toggle to the Top von Essie. || New In: Catrice Ultimate Nail Lacquers. || NOTD: Adorable von p2.

   
Zweite Laufrunde. || Wichtigste Mahlzeit am Tag: Gutes Frühstück. || Nascherei am Abend.
    
   
Update: Nach sechs Wochen. || Update: Nach zehn Wochen. || Sichtbare Erfolge?

   
 Manchmal darf man sich auch etwas gönnen. || Neue Aufgabe: Nachhilfelehrerin. || In Love ♥.

   
Frische Blumen sind toll. || Shopping Tour - Lederjacken Liebe. || Lieblingsaccessoire: Coffee to Go.



     
» Blog Beiträge 2015:
Durch Klick auf das jeweilige Bild gelangt Ihr zum Blogbeitrag.

http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/01/sortimentsumstellung-bei-catrice.html  http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/02/bedtime-beauty-von-bebe-more.html  http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/02/duftvorstellung-absolute-woman-von.html
Catrice Sortimentsumstellung. || Getestet: Bedtime Beauty von bebe more. || Duftvorstellung von Absolute Women.

http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/03/live-life-active-fit-durch-2015.html  http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/03/dreamy-shower-fluid-von-bebe-young-care.html  http://glam-masquerade.blogspot.de/2015/03/be-compressed-der-vip-spruhtest-die.html 
Neue Blogserie: Live Life Active. || Getestet: Dreamy Shower Fluid von bebe. || VIP Sprühtest - Compressed Deosprays. 


Ich hoffe euch allen geht es gut. Was gibt es Neues?
Ich hoffe ganz bald wieder mehr Zeit zu haben um eure Beiträge zu kommentieren.
Wünsche euch schon einmal frohe Ostern - falls wir uns zuvor nicht mehr schreiben.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt.
 


Kommentare:

  1. Liebe Becci,

    wundervoller Rückblick. Genau so einen plane ich derzeit auch, aber ich komm irgendwie bei mir nicht weiter, weil das ein riesen Rückblick geworden ist und ich irgendwo noch kürzen muss... bloß wo ?!^^

    Ich habe kürzlich den 7 Beauty Todsünden Tag gemacht und dich getagged und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast mit zu machen. Infos HIER

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir war ja einiges los. :) Ich wünsche dir einen tollen Start in den Mai und ganz viel sonnenschein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.