L ive Life Active - Fit durch 2015 | Teil 2

, , 1 Kommentar
Hallo meine Lieben. » Live Life Active « 
So das Motto meiner Sportserie. Mit moralischer und sportlicher Unterstützung von vier Freundinnen läuft seit mittlerweile fünfzehn Wochen unser "Fit durch 2015" Programm. Was man genau darunter verstehen kann und wie es läuft, erfahrt ihr in diesem Post..




Mein Fit durch 2015
 
Fünf unterschiedliche Mädels. Sechs Monate Zeit. Selbst gesetzte Ziele.
Störende Kilos. Unterschiedliche Vorgehensweisen. Gesunde Ernährung oder mehr Sport. Immer mit gegenseitiger Unterstützung und dem ehrlichen Blick auf die Waage bzw. dem Fotobeweis. Jeden Montag erfolgt der Schritt auf die Waage. Mit Fotobeweis für die anderen Mädels. Warum? Nackte Zahlen. Keine verschleierten "aber das sind ja nur 100 Gramm". Läuft es nicht, können die anderen neu motivieren, Tipps geben oder anfeuern.


An "meinem" Weg möchte ich euch ganz gern teilhaben lassen.
Denn mittlerweile erfahre ich nicht nur Unterstützung von meinen eigenen Freundinnen, sondern ich habe auch in der Noom Gruppe liebe Mädels an meine Seite bekommen.. Diese App ist für alle wirklich eine Überlegung wert. Top ! Und seit neustem auch durch Instagram liebe Mädels zur Motivation.

Ich fange so langsam wieder an zu joggen. Noch nicht wieder so regelmäßig wie geplant, aber langsam wird es. Neben Tischtennis gibt es dann auch mal eine Radtour. Das Wetter wird ja immer besser und da macht es auch mehr Spaß wieder aktiver zu werden. Meine abendlichen Situps versuche ich immer mal wieder einzuschieben und einzuhalten. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Ernährungstechnisch esse ich alles, worauf ich Lust habe - aber in Maßen. Weniger Süßigkeiten. Mal eine kalorienarmere Variante. Meine Kaffee Spezialitäten genieße ich trotz höherer Kalorienzahl gerne.


Fünfzehn Wochen sind mittlerweile rum. Das heißt noch neun bis zu unserer Deadline.
Bislang konnte ich 5,6 kg abnehmen - fehlen noch 0,3 kg bis zu meinem Zielgewicht von 59,0 kg.
Bisherige Ab- und Zunahmen auf einen Blick:




Ich esse nicht immer gesund, sondern das was ich möchte. Achte einfach nur ein bisschen gezielter auf die Kalorienzufuhr. Denn ich finde kurzzeitige Diäten sind selten von langfristigem Erfolg gekrönt. Habt Ihr weiterhin Tipps für mich? Zum Abnehmen? Zum Sportprogramm?



1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    Du bist wirklich diszipliniert! Klasse! Leider habe ich keine Tipps ;o(
    Mein innerer Schweinehund bellt einfach zu laut...
    Viele liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.