Glam-Masquerade goes Lime Green

, , 2 Kommentare
 Glam Masquerade wird erwachsen - zumindest was das Design betrifft..


Hallo meine Lieben. Nicht erschrecken. Ihr seid hier immer noch gold richtig!
Aber es hat sich ein bisschen was getan. Ich mochte mein altes Blogdesign, keine Frage.. Aber nach treuen 2 Jahren vom Design "Madame Pink" wurde es an der Zeit meinen Blog wieder mehr mir selbst anzupassen. Daher seht ihr ab heute "Velocity Lime Green".

Glam-Masquerade wird erwachsen. Wie meine ich das? Ganz einfach!
2012 startete ich mit vielen kunterbunten Blog Designs. Vergleichbar mit Grundschulkindern: bunt, schrill und laut.. Mit "Madame Pink" ging es dann knallhart in die rosa rote Mädchenwelt. Nicht schlecht. Glam-Masquerade wurde zum Teenager.. Doch nach der Phase kommt nun "Velocity Lime Green" - eine Mischung aus grau und weiß, sowie meiner Lieblingsfarbe - einem knalligen Lime Green, welches folglich für die Akzente sorgen soll. Ich hoffe, dass das neue Design euch nicht abschreckt und euch vielleicht genauso gut gefällt wie mir. Es passt mittlerweile einfach viel besser zu mir und das ist mir wichtig! 

Auf die - für mich persönlich - typischen Glam-Masquerade Elemente, wie die Farb Splashes und die tollen Sketches wird natürlich auch jetzt nicht verzichtet! Eventuell werde ich noch kleinere Änderungen vornehmen.. Mal sehen, ob mir in nächster Zeit etwas Negatives ins Auge sticht.. Und auch hier seid Ihr gefragt!


Gezeichnet von Alessa.

  • Fehlt euch etwas? Zum Beispiel bestimmte Widgets / Gadgets?
  • Habt Ihr ein paar Bugs entdeckt? Dann sagt mir doch bitte noch Bescheid.
  • Sind manche Dinge nicht selbsterklärend?
  •  Oder habt Ihr sonst Kritik zum neuen Design?

Zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Vergleich. Quasi "Aus Alt mach Neu" in Bildern:
"Madame Pink" vs "Velocity Lime Green"



Ich lade euch nun herzlich ein auf Glam-Masquerade zu stöbern.
Und freue mich sehr auf eure Meinung zum Designwechsel. Ich bin gespannt.


Kommentare:

  1. Hey Liebes, mir gefiel dein altes Design zwar sehr, doch auch das Aktuelle sieht ganz toll aus (:. Ich hab auch keinerlei Bugs oder dergleichen feststellen können.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein sehr schönes grün, aber es gefiel mir auch in rosa/pink! ;)
    Finde ich sehr ansprechend- schön gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.