Amitié céleste - handgefertigter Schmuck mit Liebe zum Detail

, , Keine Kommentare
Hallo meine Lieben.
Wie Ihr vermutlich alle wisst, liiiebe ich Accessoires. Es gibt so selten einen Tag, wo ich komplett ohne Schmuck das Haus verlassen würde. Ich mag einfach alles Schöne und Schönmachende! Daher kam ich auf Dauer auch nicht drum herum, auf dem neuen Onlineshop Amitié Céleste von meiner lieben Bloggerfreundin Nana [ Fräulein Ungeschminkt ] zu stöbern.



Das Angebot - Was kann man kaufen?

Auf Amitié Céleste findet Ihr handgefertigte, einzigartige Schmuckstücke. Ob Armbänder, Ketten, Fußkettchen, Ohrstecker, Ohrhänger, Ringe, Haarschmuck oder mehr. Ihr mögt nur Silberschmuck? Oder nur Gold? Kein Problem, Nana hat eine Auswahl von allem. Rosegold, silber, bronze, gold. Pastellige italienische Polaris-Perlen, Swarovski Steinchen oder Segeltau. Leder, Draht, ... klassisch, verspielt, sportlich. Boho oder trendig - alles dabei. Für jeden etwas!

 

Äußere Erscheinung - Wie ist der Shop gestaltet?


http://www.amitie-celeste.de
Amitié Céleste - ein Hauch Shabby-Chic.
Mädchenhaft und romantisch. Nana zieht diese Linie natürlich wie einen roten Faden durch. Nicht nur bei den eigentlichen Schmuckstücken, sondern auch der Shop selbst, sind so liebevoll und detailliert, eben mit ganz viel Herzblut gestaltet.

Es handelt sich (bislang noch) um Modeschmuck, der aber so gut verarbeitet ist, und Ihr außerdem sogar Pflegetipps bei der Bestellung bekommt, damit Ihr extra lange Freude an euren Schmuckstücken haben werdet!


Meine Bestellung & Erfahrung

Ich persönlich war auf der Suche nach einzigartigem Schmuck, der trendig in rosegold gehalten sein sollte. Den ich aber zu allem tragen könnte - also egal ob nun abends schick für eine Party oder tagsüber lässig für den Stadtbummel. Und natürlich trotzdem mit dem Gewissen Etwas!


Kurzerhand habe ich Nana geschrieben und mir etwas gewünscht!
Ein angesagter Hashtag Anhänger, der eigentlich an Armbändern aus dem Shop zu finden ist, wollte ich gern als Kettenanhänger an einer kurzen Kette haben. Nana hat nicht lange gebraucht und mir sogar VOR Bestellung gezeigt (!) wie das Ganze zusammen aussieht. Dann fehlte nur noch die Angabe zu meiner gewünschten Kettenlänge. Ein grandioser Service, den ich so sonst nicht von Modeschmuck Anbietern kenne ! & so sieht mein neues Schmuckstück nun aus:
 
https://www.amitie-celeste.de
Und so kam das Ganze bei mir zuhause an :)
Detail-Ansicht
Und ein Tragebild. Die Kette sitzt perfektt, denn ich wollte endlich eine schöne kürzere Kette haben.

Passend dazu hab ich mich dann noch für das Armband 'Black Roségold' entschieden.
Die Entscheidung für ein Armband viel dank der wundervollen Auswahl richtig schwer! Daher wurde es zunächst einmal das schmale, mattschwarze Wildlederband mit drei roségoldenen Anhängern. Für mich einfach eine tolle Kombination. Leicht rockig! Passt perfekt zu mir. Super.
http://www.amitie-celeste.de
So kam das Ganze bei mir an :)
Detail-Ansicht
Und ein Tragebild. Durch die individuelle Größenanpassung durch Nana sitzt das Armband perfekt.

Die Lieferzeiten werden für jedes Schmuckstück im Shop angegeben.
Betragen meist 5 Tage - bedenkt man da die individuelle Anpassung, ist das eine echt gute Zeit! Versandkosten liegen bei Bestellungen unter 30 Euro bei 3,90 €. Eure Bestellung kommt dann gut verpackt - in Recycling-Versandkartons mit umweltfreundlichen Füllmaterialien - bei euch an, damit der Schmuck auch bei Jedem heil ankommt.

Das Besondere

Amitié Céleste befindet sich noch in der Gründung, aber das Sortiment wird nach und nach immer mit neuen Schmückstücken erweitert. Ihr könnt sogar eure Wünsche äußern, und vielleicht kann Nana sie euch auch erfüllen! Meine Kette gab es vorher so nicht im Sortiment. Ich habe Nana einfach gefragt ob auch das so möglich ist. Kein Problem gewesen. Außerdem wird der Schmuck individuell und passend für euch gefertigt, das heißt Ihr gebt für Armbänder beispielsweise euren Armumfang bei der Bestellung mit an, damit das Armband später nicht zu eng oder groß ist. Auch bei Ketten könnt Ihr die Länge selbst bestimmen. Also ein perfekter Service! Und zu jeder Bestellung bekommt Ihr sogar Pflegetipps für eure neuen Schmuckstücke, damit Ihr auch besonders lange Freude daran haben werdet.
  

Weitere Meinungen zum Shop

Wenn Ihr nicht nur meine Meinung lesen wollt, findet Ihr mittlerweile auch
bei einigen lieben Bloggerinnen Erfahrungsberichte zum Shop Amitié Céleste:

»Denise von 'Miss Xtravaganz'
»Julie von 'Makeup Love'
»Jen von 'Polished with Love'
»Melanie von 'Beautype'    
 

Goodie für meine lieben Leser

Das Geniale für euch !
Ihr habt Lust bekommen auf schönen handgefertigten Schmuck? Stöbert in Ruhe auf Amitié Céleste! Und wenn Ihr dann direkt bestellen möchtet, bekommt Ihr mit dem Code
 
"GlamMasquerade10"
  
10% Rabatt auf eure Bestellung (ohne Mindestbestellwert, Gutscheine ausgeschlossen). 
Der Code ist pro Person einmal einzulösen im Zeitraum bis zum 15.09.2015. 



Habt Ihr vorher schon von Amitié Céleste gehört? Habt Ihr auch schon etwas bestellt? 
Wie gefällt es euch? Und wie sind eure Erfahrungen zum Shop?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.