Ankündigung - Beautyadvent 2015
Jeden Tag ein Türchen für euch

, , 1 Kommentar

Meine Lieben. Ich darf es endlich verraten. Ich darf euch 
eine kleine Ankündigung für Dezember machen. Ihr dürft euch freuen auf den

Beauty Advent 2015


Ich darf Teil einer wundervollen Aktion sein, die euch hoffentlich die Adventszeit versüßen wird. 23 tolle Bloggerinnen & Instabloggerinen, die jeweils für einen Tag im Advent und somit jeweils für ein Türchen stehen. Hinter jedem Türchen wartet eine kleine Verlosung (bei vielen hauptsächlich auf Instagram) mit super Gewinnen auf euch. Und der Hammer: am 24.12. wird es ein großes, sehr gehyptes Produkt zu gewinnen geben - als krönendes Finale sozusagen. Ihr dürft gespannt sein ツ  Und wie Ihr sehen könnt, bin ich am 19.12. dran.
 
Alle Mädels & somit auch alle Türchen auf einen Blick:


Ihr dürft vorab gern schon mal bei den Ladies stöbern.
Und an den jeweiligen Tagen natürlich auch erst recht. Einfach klicken ↓ 
  

1.
Judith
von

Beautyyy Judyyyy


2.

Verena
von

Bär van Wald




3.

Jasmin
von

3 Hopeful Life



4.

Denise
von

Miss Xtravaganz



5.

Marina
von

Bloggerhearts



6.

Nana
von

Fräulein Ungeschminkt



7.

Lara
von

She looves Blog



8.

Sara
von

Sara Puppi



9.

Tamy
von

Mondprinzessinnen Zauber



10.

Franzi
von

Avarina loves



11.

Tanja
von

Beauty Hexchen



12.

Diana
von

Diana Killed The Lipstick



13.

Caroline
von

Pink Pong Woman




14.

Nadine
von

The Lipstick Fox



15.

Vanessa
von

Lucifers Angel




16.

Rebecca
von

Kitty's trashtastische Welt



17.

Vanessa
von

Mrs Emily Shore



18.

Denise
von

I can't Nude



19.

Becci
von

Glam-Masquerade



20.

Jenny
von

Zwergenmama



21.

Nancy
von

Kabukis little World



22.

Valentina
von

Valentina Lip

 
• 
 

23.

Melli
von

Lack Perle




24.

~
Große Verlosung an Heiligabend ~


 
  


Diesen Post werde ich in meiner Sidebar hier auf meinem Blog verlinken, damit Ihr alles gut im Überblick behalten könnt. Am jeweiligen Tag einfach mal bei den Ladies auf Instagram vorbei schauen - lohnt sich auch vorher schon allein für ihre süßen Accounts.

Die Verlosungen bleiben jeweils 3 Tage lang ab dem jeweiligen Start-Tag (wie im Kalender zu sehen) offen. Teilnahmebedingungen entscheidet jede selbst. Einen gesammelten Überblick und evtl. weitere Informationen auf Instagram gibt es die ganze Zeit unter:

Meine Verlosung werdet Ihr natürlich auf Instagram wieder finden und mindestens ein Info Post hier auf dem Blog, ggf. wird es auch zustätzlich über den Blog ablaufen, damit Ihr, meine lieben Follower, auch alle mit machen könnt. 

Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit euch.

 


 
 

1 Kommentar:

  1. oh da freue ich mich jetzt schon drauf :)
    bin ja mal gespannt was hinter deinem Türchen ist :)

    und ich muss dir mal ein Kompliment machen du hast einen wunderschönen Blog :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot,de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.