Gewinnspiel - 19. Türchen vom Beauty Advent

, , 11 Kommentare
Meine Lieben. Tadaaa.
Bei mir öffnet sich heute das 19. Türchen des Beauty Advent 2015.



Ich habe mir lange überlegt, was ich denn wohl verlosen sollte, um euch eine Freude bereiten zu können.  Es sollte etwas sein, worüber ich mich selbst auch sehr freuen würde und welches mich und meine Persönlichkeit, meinen Geschmack ein wenig widerspiegelt. Also habe ich mir überlegt: Was verbinde ich persönlich sofort mit Weihnachten? Ganz klar - die Farbe Rot. Deswegen könnt Ihr bei mir auch folgendes gewinnen:
 

Ein rotes Beauty Classic Set.

 
Beinhaltet ist etwas für die Augen. Etwas für die Lippen und natürlich etwas für die Nägel. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein?! Ein All-Round Set für Weihnachten sozusagen, bestehend aus (v.l.n.r.):
 
  • Last & Shine Nail Polish in '640 Bring it on' von Manhattan.
  • Last & Shine Nail Polish in '630 Be my Baby' von Manhattan.
  • Heidi Color Last VIP Lipstick in '006 Sexy' von Astor.
  • Contour & Glide Lipliner in '070' von Trend It Up.
  • Liquid Eyeliner in '01 black' von Rival de Loop.
  • Volcano Mascara in '1010N black' von Manhattan.
  •  


Teilnahmebedingungen

Was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen - ihr könnt bis zu 3 Lose sammeln:
 
 Los Blog
  1. Ihr seid Follower - da diese Verlosung ein Dankeschön an euch - meine Follower - sein soll. (Verratet mir kurz, worüber ihr meinem Blog folgt (GFC, Bloglovin, ...)).
  2. Kommentiert diesen Post und beantwortet mir die Frage:
    "Wie feiert ihr Weihnachten? Welche Bräuche / Rituale habt Ihr?" 
Pflichtlos Instagram (1)
  1. Folgt mir auf Instagram: @Glam_Bee.
  2. Liked mein Gewinnspiel Foto.
  3. Kommentiert das Foto und verlinkt mind. 2 weitere Accounts,
    die auch Freude am Gewinnspiel hätten.
  4. Beantwortet mir in eurem Kommentar außerdem die Frage:
    "Was gehört für euch zu Weihnachten dazu?"
Zusatzlos Instagram (2)
  1. Repostet mein Gewinnspiel Foto.
    Verseht es mit dem Hashtag #xmasbeiglambee und verlinkt mich auf dem Bild.

 Gewinnspiel Regeln

» Das Gewinnspiel ist ab jetzt drei Tage bis zum 22.12.2015 - 23:59 Uhr
für Deutschland, Österreich und die Schweiz offen ! Der Gewinner wird vermutlich bereits am 23.12.2015 ermittelt und auf meinem Instagram Account bekannt gegeben & kontaktiert.
 
 
Solltet Ihr im Falle eines Gewinns noch nicht volljährig sein, benötige ich die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten, damit Ihr mir eure Adresse nennen dürft. Reine Gewinnspiel Accounts werden von der Verlosung kommentarlos ausgeschlossen. // Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.
  


Noch habt Ihr die Chance bei weiteren tollen Verlosungen im Rahmen des Beauty Advent 2015 mit zu machen. Alle Infos im Überblick gibt es dazu auf dem dazugehörigen Instagram 
 
Außerdem sind heute noch die Verlosungen von Kitty's trashtastische Welt, Mrs Emily Shore und I can't nude offen. Das 20. Türchen öffnet sich dann morgen bei Zwergenmama.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme bei meiner Verlosung und wünsche allen viel viel Glück.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich folge dir via GFC als Autumn.
    Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit selbst gekochtem essen mit meinem Freund.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir bei GFC:Meli♥ und bei Instagram: Melicious_S

    ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und wir werden wie jedes Jahr wieder in die Kirche gehen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich folge Dir per Mail (habe irgendwie Bloglovin nicht gefunden?) mit meiner Mail Nilis_Buecherregal@web.de und auf Instagram unter nilibine70.

    Rituale gabs mal...bis unser Kater kam ;-) Also bis vor zwei Jahren wurde am 23.12. nachmittags der Weihnachtsbaum aufgestellt und ich hab dann unter Begleitung von Wolfgang-Petry-Weihnachtsmusik und auf geputscht von einem Eierpunsch ;-) den Herrn Nordmann chic gemacht...Ist nun leider nicht mehr... Das einzige, was noch geblieben ist, ist der Besuch auf dem Friedhof am Heiligen Abend bei meinen Eltern, da bringen wir ihnen einen kleinen Weihnachtsbaum. Ansonsten lassen der Mann, der Kater und ich es uns gut gehen und genießen die Entspannung und Ruhe! Und natürlich das leckere Essen :)

    Liebste Grüße und erst mal einen schönen 4. Advent morgen!

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Becci,
    ich bin Leserin mit:Twitter Bellasternchen,google plus Bellasternchen M,gfc Bellastern.
    Weihnachten feiere ich mit der Familie.Es gibt einen Tannenbaum und es werden Weihnachtslieder gesungen.Zu essen gibt es Gns mit Rotkraut und Kartoffeln.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ,ich folge dir bei Bloglovin(tomkew)
    Und bei uns ist es Brauch Kartoffelsalat zu essen und ganz viel Kakao zu trinken am Heiligabend.
    lg
    t.winter.tw(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wir feiern Weihnachten ganz klassich mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Für mich ist Weihnachten mit der Familie und allen Traditionen die einzoge Option, die für mich in Frage kommt! Kartoffelsalat mit Würstchen muss einfach sein ;)
    Lg und hoffentlich stressfreie Weihnachtstage wünscht
    Rosarotes Kaninchen (Folge via GFC als Rosarotes Kaninchen)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becci,

    vielen Dank für das zuckersüße rote Giveaway zum 19. Adventskalender Türchen :)

    Bei uns wird Weihnachten mit der ganzen Familie immer Fondue gegessen und den Abend schön verbracht. Dieses Jahr haben nur leider alle über meinen Kopf hinweg entschieden, dass wir uns alle nichts schenken. Das macht mich schon sehr traurig, weil das Weihnachten einfach dazu gehört und ich auch super gerne Dinge an andere verschenke.


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Wir treffen uns immer erst alle zusammen und gehen schön Essen :) Danach gehts zu jemandem nach Hause und die Geschenke werden ausgetauscht. Im Anschluss gibt es immer noch einen Spaziergang :) Jedes Jahr das selbe :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich verbringe Weihnachten zusammen mit Mama und Oma gemütlich zu Hause. Rituale haben wir eigentlich keine.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.