Be my Baby - Last & Shine Manhattan
Lacke in Farbe und Bunt → Rot

, , 1 Kommentar
Hallo meine Lieben.
Es wird mal wieder Zeit für einen Nagellack Post. Wenn auch nur ein kurzer.
 
Aber passend zur Aktion "Lacke in Farbe und Bunt" von Lena, kann ich euch diese Woche einen wunderhübschen roten Lack zeigen. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich immer eher zu einem dunkel roten Lack greifen würde, aber dieser hellrote oder klassisch rote Lack hat mich verzaubert: "Be my Baby" aus der Last & Shine Reihe von Manhattan.




Die Eckdaten zum Nagellack:



Name:

Be my Baby, Nr. 630.
Marke:

Manhattan Cosmetics.
Wo gekauft?:

Bei dm.
Preis:

2,45 €
Inhalt:

10 ml.
Produktart:

Nagellack - aus der Last & Shine Reihe.
Finish: 

Hochglänzend.
Konsistenz:

Normale Konsistenz.
Pinsel:

Der neue 2-Kammern Pinsel von Manhattan
- ermöglicht einen wirklich guten Auftrag. Toll!
Farbe:

Ein klassisches Rot, hochglänzend.
Deckkraft:

Sehr gut! Eine Schicht hätte schon ausgereicht. Lackiere aber grundsätzlich 2 Schichten für ein absolut deckendes Ergebnis.
Trockenzeit:

Kurze Trockenzeit. Versprochen wird auch "schnelltrocknend".
Haltbarkeit:

Gute Haltbarkeit. Tipwear nach einer Woche aber sichtbar.

Verpackung
& Design:

Die neue typische Manhattan Verpackung mit weißem Schriftzug.
Ab der Lack?

Gar keine Probleme.
  
 


Seid Ihr Fan's von rotem Nagellack? Also ich finde ja, rote Nägel gehen wirklich immer. 
Welches ist euer liebster Rot Farbton?

1 Kommentar:

  1. Hey Becci,
    ja ab und zu mag ich schon mal einen roten Nagellack tragen. Oft, wenn ich mich nicht um die passenden Klamotten bemühen will, weil rot ja zu allem irgendwie geht. :)
    Puuh! Mein liebster Rotton ist wahrscheinlich O.P.I "An Affair in red square"
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.