Blogger on the Road

, , 3 Kommentare
Hallo meine Lieben.
Dienstag. Halb 10 in Deutschland. Der Postbote klingelt.. Hmm.. Ich hab doch gar nichts bestellt? Oh! Ein verdammt schweres Päckchen von Rossmann?? Schnell mal rein schauen... OMG! Welch unglaublich coole Überraschung!! Ich hab ein Survival Package in Form einer coolen Blogger Beuteltasche von Diana von laviedeboite und Rossmann bekommen. 

 
  
Der Gedanke hinter dem Ganzen: Du bist als Bloggerin nonstop on the Road. Dein Terminkalender platzt aus allen Nähten. Du hetzt von einem Event zum nächsten - von einer Show zur anderen. Das Hotelzimmer darf noch lange auf dich warten.. Daher sollte die Bloggerin von heute alles Lebenswichtige dabei haben.. Genau das war Diana's Aufgabe: 
"Wie überlebt man als Blogger auf Events? [...] Was ist wirklich nützlich, was kann man getrost Zuhause lassen und was könnte man noch ergänzen. Darüber hab ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und durfte so, gemeinsam mit Rossmann, mein eigenes Survival-Package für Bloggerevents zusammenstellen."
Und ich hatte das große Glück, und bin nun dank Diana und Rossmann nun bestens vorbereitet.
Der Inhalt des Survival Packages sah genau so aus:

 


Wollen wir mal einen genaueren Blick auf die kleinen Helferlein werden:

 
 
Nägel reißen mir generell außer Haus ein. Da ist eine Nagelfeile ein wichtiges kleines Helferlein. Genauso hilfreich kann ein Microfasertuch sein. Für das Reinigen des Kamera Displays oder des Smartphones. Im Sommer kommt man bei dem ganzen Hin und Her dann auch mal ins Schwitzen. Um unangenehmen Gerüchen vorzubeugen, kommt ein praktisches kleines Deo in der Handtasche auch immer gut. Und gegen den Glanz im Gesicht das Anti Shine Paper. Dann noch schnell die Lippen mit dem Isana Macadamie & Gloss Stift pflegen und weiter geht's..

 
  
Natürlich sind solche vollgestopften Tage extrem lang. Man steht viel und ist immer auf Achse. Man möchte trotzdem schön aussehen, und trägt statt bequemen Turnschuhen vielleicht auch mal schicke Absatzschuhe. Gegen schmerzende Blasen an den Füßen können dann die Gel Einlage Party Pads helfen. Spät abends im Hotelzimmer kann das kühlende Eisgel den Füßen die ersehnte Erholung liefern. War man dann doch zu lange auf den Beinen, und konnte wenig schlafen, kann man beispielsweise Wadenkrämpfen mit Magnesium entgegen wirken. Für die Pressebilder dann mit unschönen Augenringen durch den wenigen Schlaf zu posieren, dürfte niemandem gefallen. Da können die abschwellenden Augenkonturenpads helfen. Das neu zugelegte Outfit sitzt perfekt, aber was hat man nicht bedacht? Vielleicht fusselt der schöne dunkle Mantel über dem hellen Pulli doch. Und nun?? Da kommt die Mini Fusselrolle gerade recht. Für einen Tollpatsch sind Pflaster auch ein Must Have! 

 

Gerade im Winter leide ich persönlich extrem unter trockenen Händen. Da ist eine Handcreme sowieso mein treuer Begleiter. Und Taschentücher gehören auch einfach dazu, oder?? Auf Events möchte man seine Follower natürlich ständig auf den neusten Stand bringen. Ein Liveticker mit möglichst schönen Fotos. Da kommen gern mal ein paar zusammen und man möchte die geschossenen Fotos schnell auf dem Laptop speichern. Für den Datenaustausch hilft ein USB Stick und gegen leere Akkus ist eine Powerbank ein regelrechter Segen.

 
Mädels mit langen Haaren haben eigentlich immer auch Haargummis dabei. Diese spiralförmigen Haargummis sind um einiges besser für eure Haare als die alten von früher, es brechen weniger ab und ihr vermeidet diesen unschönen Knick in den Haaren. Das Trockenshampoo soll feinen Haaren tolles Volumen am Ansatz verleihen. Bei Events gibt es auch oft tolles Essen. Für frischen Atem sorgen die Kiwi Stachelbeer Bonbons und sollte beim Essen oder Schminken etwas daneben gehen, dürfte der Fleckenstift euch gute Dienste leisten.



Diana hat sich in Kooperation mit Rossmann wirklich Gedanken darüber gemacht, was eine Bloggerin on the Road so für kleine nützliche Helferlein gebrauchen könnte. Vielen lieben Dank dafür! Solltet Ihr nicht so viel Glück wie ich gehabt haben, könnt ihr direkt bei Diana noch bis 1. Mai ein Survival Package gewinnen. Dazu einfach HIER klicken. Ich wünsche euch viel Glück :]

Und nun die alles entscheidene Frage an euch:
Was darf in eurer Tasche auf keinen Fall fehlen??

Kommentare:

  1. Ich finde das Survival Package so süß. Habe es heute auch schon bei Instagram bewundern können. Da hat sich wer richtige Gedanken gemacht um euch zu überraschen. Freut mich, dass ihr alle euch auch so über das Paket freut. :)
    Bei mir in der Tasche gibt es immer Zopfgummis und Lippenstifte. Ohne kann ich nicht aus dem Haus gehen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine super tolle Idee! Die Produkte kann man alle gut gebrauchen und der Rucksack erst *_*
    Ich gebe zu, ich bin ein kleines bisschen neidisch :D

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.