Kleiner Einblick in die letzte Zeit

, , Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben.
Ich dachte mir es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Bilderflut.
Ein buntes Sammelsurium aus allem, was mir in letzter Zeit so passiert ist.

  
 
Neuen, schwarzen Schmuck gekauft. || Detail Ansicht. || Glitzer auf die Nägel.

 
Rotes Infinity Party Top. || Sportbeutel mit Anker. || Outfit of the Day: Karierte Bluse.
 
 
Wunderhübsche Rosen bekommen ♥ || Zarte Pastellfarben - I Like. || Latte Macchiato genießen.

 
Tollen italienischen Abend gehabt. || Stadtfest Must Have: Schmalzkuchen. || Frühstück.

 
Ich mag Julia Engelmann & ihre Texte. || Lockenmaschine gegönnt. || Oldtimer im Depot.

 
 Light Box mit Motto. || Wieder aktiver werden mit Sport & meiner Fitbit. || Mietze zu Besuch.



Wollt Ihr einen Einblick in meinen Alltag bekommen & gleich auf dem Laufenden sein,
was bei mir so los ist, dann folgt mir doch bitte auf Instagram:

@Glam_Bee

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meine Lieben. Fühlt euch gedrückt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.